Ist der Sprit günstig, gibt es Super Plus. Wenn teuer, nur Super E5.
Das ist gesund, zumal er mit 95er einwandfrei läuft und nicht immer verwöhnt werden muss.
Ist der Sprit günstig, gibt es Super Plus. Wenn teuer, nur Super E5.
Das ist gesund, zumal er mit 95er einwandfrei läuft und nicht immer verwöhnt werden muss.
Und im 3-Jahres-Paket sogar noch günstiger.
Genau so ist es! Einige hier verfahren nach dem von mir "geliebten" Motto_ "Ich will alles, sofort, und zwar kostenlos!" Sie selbst müssen perfekt sein!!
hatte heute das Problem das trotz Hebel nach vorne das Fernlicht nicht an ging!
Gab es vielleicht gute Gründe, warum die Automatik nicht auf Fernlicht schaltete?
Meine hat bisher einwandfrei gearbeitet
Können wir dieses leidige Thema nicht mal versachlichen? Ich kenne keinen Testbericht, der dem Meg4 - mit welcher Motorausstattung auch immer - ungebührliche Trinksitten vorhält.
Wer reintritt, darf nicht jammern, und technisch Unmachbares zu verlangen ist unredlich und töricht.
Wenn ich auf der Landstraße 100 fahre und dem vor mir immer näher komme, könnte ich schon ins Lenkrad beißen.
Voll verständlich, aber so ist Individualverkehr eben.Jeder folgt da seiner eigenen Lust, Laune, Stimmung.
Ich denke, eine Dauerdrehzahl von 3500 bis 4000 brauchst du aber nicht zu fürchten. Das steckt er locker weg.
eben klingelt das Handy, morgen 14 Uhr Termin
So gehört das!
Was erhofft ihr euch eigentlich von diesem Carplay, bzw. Android Auto?
Aber Entschuldigung! Das ist doch - wie heißt es neudeutsch so schön - eine Hype! Das ist ein - wieder neudeutsch - must have! Willst du nicht dazugehören?
Ich hore und geniesse übrigens meine Bose mit einem ordinären Stick und bin es zufrieden.
Außerdem habe ich die Räder bezahlt (nicht), da will ich sie auch nutzen
Ja, das versteht sich von selbst.
Mit 6,5 bin ich zufrieden.
Das ist aber hart am Limit. Damit bewegt man nach vielen Testberichten viele Kleinwagen nicht einmal.