Ich kann die Antwort von @kurierstefan nur unterstützen. Selbst bei unseren recht milden Temperaturen im Rheinland haben wir morgens noch nicht mehr als 3 bis 4 Grad.
Beiträge von Nicky14
-
-
Haste du Brandblasen an den Füßen? Du musst, um auf diesen Verbrauch zu kommen, imho fast Dauervollgas gedahren sein .
-
Also ich werde erst Anfang/Mitte April wechseln lassen (liegen bei Renault) Vorher traue ich mich nicht.
-
Jo mei, so sans halt. Wer Premium sein will, warnt beizeiten! Oder vielleicht haben die schon einmal Bekanntschaft mit einem GT gemacht und gefürchtet, du würdest eh gleich zum Überholen ansetzen.
-
aber 9-10l machen mehr Spaß
Zweifellos! Da merkt man erst, was in dem Burschen drin steckt!
-
Ich hab das Netz ja auch, darf ich mal fragen, ob das bei euch auch so ist, daß die obere Strebe genau im oberen Drittel im Rückspiegel sichtbar ist? Finde das bei mir zumindest suboptimal,
Sehe ich völlig anders! Du hast zwei satte Außenspiegel, und das Trenn-Netz hält den Insassen im Fall der Fälle die Ladung vom Hals.
-
Wer sagt denn, dass du nicht übermorgen arbeitslos bist und deine Raten nicht zahlen kannst
Das kann keiner sagen. Allerdings gibt es zum/beim Leasingvertrag zwei Versicherungen, die nicht ganz billig sind: eine für den Todesfall und eine für Arbeitsplatzverlust.
-
Für das Kurzstreckenfahren muss man sich ein dickes Fell anschaffen. Die Unterschiede zu Landstraße und Autobahn (bei ca. 130/140 km/h) liegen bei meinem bei bis zu 4 Litern.
-
Ich bin bisher sehr zufrieden, er schaltet nach 3 Tagen sehr sauber und kaum merkbar
Ich fahre ebenfalls im Modus "Neutral" und die Schaltvorgänge sind weich und angenehm.
-
Ich kann nur für den 8,7" Monitor sprechen. Nach einiger Zeit der Übungsphase gehen mir alle Einstellungen traumwandlerisch von der Hand, und ich möchte auf den Komfort durch leichte Bedienbarkeit nicht mehr verzichten!