Einen schönen breiten Spatel und ein Tuch und dann kann man den Spiegel an der inneren Seite behutsam ausgehebelt werden. Und vorsichtig mit zwei dünnen Drähten, die sind für die Heizung des Spiegels.
Dies schreibt Atreides oben.
Einen schönen breiten Spatel und ein Tuch und dann kann man den Spiegel an der inneren Seite behutsam ausgehebelt werden. Und vorsichtig mit zwei dünnen Drähten, die sind für die Heizung des Spiegels.
Dies schreibt Atreides oben.
Ja, der sieht auch gelungen aus, und ich bin sicher, der würde hier auch eine ganze Reihe Käufer finden.
Also ich finde ihn stilistisch gelungen, und es gibt gewiss Kunden, die wollen eher einen stinknormalen Kofferraum. Jedem das Seine!
Gratulation! Finde ich sehr gut, dass konkrete Hinweise auf eine erfolgreiche Installation gegeben werden!
Ja genau! Das haben wir bisher überhaupt nicht berücksichtigt! Der Willi hat gut reden und billig fahren.
Beim sogannten Milchkannenfahren steigt der Verbrauch meines Autos auch über 10 l. Jede Landstraßen- und Autobahnfahrt senkt ihn dann sofort wieder auf einen Wert, wo ich nur sagen kann: alle Achtung für ein Kfz mit mehr als 200 PS!
Den Bremsassistent habe ich weggelassen, was mich jetzt echt ärgert.. oder versäum ich da was?
Grüß Dich und herzlich willkommen!
Nimm den Vorschlag von Handymax auf und erweitere die Ausstattung um dieses Assistenzsystem. Es lohnt sich.
Was lange währt, wird... Mann, Stefan, das ist prima!Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dem Feinen und viele , glückliche Kilometer mit der richtigen (!) Bereifung!
Wo ist das Problem? Wenn du "autonom" fahren willst, musst du noch warten . Ich habe den adaptiven T-Mat jetzt mehrfach genutzt und muss sagen, das macht Spaß und bringt Sicherheit. Ein Auto, das einem anderen mit einer Geschwindigkeit von 40 km/h oder weniger folgt, wird jeder, der eine ordentliche Fahrprüfung abgelegt hat, wohl kontrollieren und problemlos zum Stillstand bringen können.
Nein, so kann man es nicht sagen. Ich habe nur wahrheitsgemäß dem AH berichtet, dass ab ca. 80 km/h die Düsen sehr schlecht die Frontscheibe mit Wasser versorgen.