Greife etwas tiefer in die Tasche und hole Dir in der Renault-Teileabteilung ordentliche Originalradkappen. Die habe ich für unseren Meg2 Grandtour beim AH gekauft. Die sehen ordentlich aus und vor allem: sie halten!
Beiträge von Nicky14
-
-
Wie es abgewickelt wird, weiß ich nicht. Eines ist für mich aber sicher und da teile ich vollkommen die Meinung von Achim: Von Bagatellschaden kann so überhaupt nicht geredet werden.
Ich drücke Dir jedenfalls alle verfügbaren Daumen, dass dein schönes Auto wieder in den Originalzustand versetzt wird! -
Aufs Display sehen und die gewünschte Geschwindigkeit mit der mittleren Taste einstellen,
-
"Sreich" hin oder "Strich" her - Ihr seid alle in der Lage, einen vernünftigen Sicherheitsabstand auch in der Stadt einzuhalten. Nutzt Eure Erfahrung!
-
Ob ich am Motor etwas mache, ist noch nicht entschieden.
Ich darf es nicht (Leasing) und würde es auch nicht, wenn er gekauft wäre, weil ich mit der Leistung des GT mehr als zufrieden bin.
-
Mein Verbrauch liegt momentan bei 8,4 l.
Fast denselben Wert erreiche ich ebenfalls unter den von Dir genannten Bedingungen. Damit kann man nicht nur leben, sondern hervorragend leben.
-
Sorry!
-
Warte was? Der TCE 130 ist ein 1,2l Motor?
Wusstest du das nicht? Das überrascht mich aber. Schon im Meg3 Phase 2 war der verbaut.
-
Ich habe mit meinem GT GT jetzt 650km gefahren mit 8.0l/100km.
Ich bin zufrieden .Das soll wohl sein!
-
also mit 6,5 wäre ich zufrieden aber 7,6 sind zu viel und ich fahr sehr piano.
Zu viel? Schaust du dir auch schon mal Testberichte zu anderen Autos an, die um 132 PS und eine vergleichbare Ausstattung haben?