Also zu einer solchen Aktion sehe ich auch keine Veranlassung.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Schaltung. Natürlich kann man bei diesen komplexen Systemen Fehlfunktionen vermutlich nie aussschließen. Das Zusammenspiel zwischen Mechanik und Software scheint verschiedenen Firmen noch Probleme zu bereiten. Ich denke mir auch, dass es für die Ingenieure eine harte Nuss ist.
-
Eine Drehzahlangabe im HUD halte ich für überflüssig. Das Zentraldisplay zeigt mir die Drehzahl, die Nm und die zur Verfügung stehende HP.
-
Mit den 140 km/h Topspeed komme ich prima hin. Wenn ich schneller unterwegs sein will, muss ich eh hochkonzentriert sein.
-
Endlich mal eine objektiv sachliche Erklärung ohne Spekulationen!
-
Ich vertraue Renault und kann mir eine "Schummelsoftware" überhaupt nicht vorstellen!
Wenn das mal nicht sogenannte Fake-News sind!
-
Hast du schon einmal programmiert, und kennst du ein paar Bugs, die in Programmen, auch Betriebssystemen stecken?
-
Ist schon recht. Wir kommen zurück zum Problem, damit es nichts auf die Mütze gibt!
-
da mein altes das Softwareupdate und alles drum herum nicht wirklich auf die Kette gekriegt hat.
Zwischen den AH liegen natürlich gelegentlich große qualitative Unterschiede. Wie im übrigen Leben spielen Können und Engagement eine wichtige Rolle. Ich bin mit meinem vor Ort seit zwanzig Jahren total zufrieden.
-
Herzlich willkommen, Oli.
Ich finde den Preis hervorragend und würde schlicht mal nachfragen, wieviel noch geht, weil es ein Vorführfahrzeug ist.