Wenn du so ein empfindliches Ohr hast, dann lass die Finger vom dCi. Ich habe vor Kaufabschluss einen Kadjar 130 PSer Diesel probegefahren und fand den sehr unauffällig vom´Motorgeräusch.
Beiträge von Nicky14
-
-
@eni Genau das fiel mir hier auch spontan ein!

-
Da kann Renault allerdings gar nichts zu. Schaut mal, wie viele andere Marken mit betroffen sind. Der Fehler liegt beim Produzenten der Airbags.
-
Leuchtet mir jetzt auch ein, weil eine e-mail könnte auch allzu schnell untergehen.

-
Wie gehen die Automobilwerke jetzt vor? Bekommt jeder betroffene Kunde Nachricht? Ich weiß nicht, wann meiner produziert wurde.
-
Einiges scheint mit heißer Nadel gestrickt worden zu sein. Da müssen die Programmierer noch einmal gut debuggen.
-
Hat einer schon Infos zu den wahrscheinlichen Preisen?
-
Zur letzten Frage: der scant die Verkehrszeichen und warnt direkt akustisch bei Übertretung der vorgeschrieben Geschwindigkeit. Automatisch runterbremsen tut er wohl nicht. Zumindest habe ich es nocht erlebt.
-
Nanu - Meine waren innerhalb von drei Tagen im AH.

-
So, ich berichte wie versprochen: Heute morgen hat der KD-Meister meines AH die Talisman-Düsen verbaut und der Erfolg ist sichtbar gut. Kosten: 35,87 € inklusive.
Die Assistentin des KD-Meisters hat mir eigeninitiativ ein Formular mit der Nummer der "Kundenbetreuung" und der Adresse des AH gegeben und mir gesagt, ich solle dort einmal vorstellig werden.
Habe ich direkt telefonisch getan. Freundliche, geduldige Behandlung mit der Zusage, man werde mein Problem bearbeiten.
Ich bin hochzufrieden!