So, ich berichte wie versprochen: Heute morgen hat der KD-Meister meines AH die Talisman-Düsen verbaut und der Erfolg ist sichtbar gut. Kosten: 35,87 € inklusive.
Die Assistentin des KD-Meisters hat mir eigeninitiativ ein Formular mit der Nummer der "Kundenbetreuung" und der Adresse des AH gegeben und mir gesagt, ich solle dort einmal vorstellig werden.
Habe ich direkt telefonisch getan. Freundliche, geduldige Behandlung mit der Zusage, man werde mein Problem bearbeiten.
Ich bin hochzufrieden!
Beiträge von Nicky14
-
-
Oder über ca. 4,16 € im Monat! Ja, du siehst es mehr als richtig!
-
Ein hoch auf das Wartungspaket
Volle Zustimmung . Bin mal gespannt, was auf mich im Juni zukommt.
-
Würde ich nicht tun. Bleib besser bei den Werksangaben, gemessen am kalten Reifen.
-
Jetzt macht mich nicht verrückt!
Ich habe doch morgen den Termin mit dem KD-Meister, wo wir die Talisman Düsen testen wollen.
-
Ja gut, er sagt auch, dass es ca. 0.2 bar sind. Eventuell sind es auch knapp 0.3 bar, ab wo die Warnmeldung eingeblendet wird.
-
Dazu finde ich in meiner BA nichts. Vielleicht weiß unser Renault-Mann da Bescheid?
-
Ich verstehe deinen Ärger über horrende Ölpreise sehr genau, glaube mir. Doch dann denke ich oft auch an die Mechatroniker, die wie jeder gerne ihre Jobs behalten möchten.
-
Das was Andre sagt, scheint mir sehr sinnvoll zu sein. Im Grunde ist es ja wie bei einem Rechner, der während des Bootvorgangs gelegentlich eine Ini-Datei überspringt.
-
Trickst doch mit der Einstellung der Düsen selbst ein wenig. Vielleicht bekommt Ihr es besser hin.