also wird es bei mir Anfang März bis ich ihn endlich ausfahren darf, blöde Warterei
Ist doch nicht mehr sooo lange! Kopf hoch und Zähnen zusammen beißen! Bald wirst du glücklich sein!
also wird es bei mir Anfang März bis ich ihn endlich ausfahren darf, blöde Warterei
Ist doch nicht mehr sooo lange! Kopf hoch und Zähnen zusammen beißen! Bald wirst du glücklich sein!
Ich klopfe nach ausgedehnteren Touren in der Garage immer 3 Mal aufs Lenrad und lobe ihn mit den Worten: Gut gemacht, Alter!
Ich bin da ängstlicher. Ich schalte bei Kurzstrecken und bei Kälte die SSA aus.
Die Mucke will bestimmt nur das Schnarren des Anlassers übertönen. Nein. das "Problem" habe ich nicht. Führe es mal dem AH vor. Vielleicht finden die die Ursache.
Ich halte mich strikt an den beigefügten Inspektionsplan. Aber pingelig ist meine WS gar nicht. Ich bleibe in dem Monat, der angegeben ist und fertig.
Das freut mich sehr!
Das fürchte ich auch. Wenn du sie unbedingt haben willst, gibt es ja recht passable Nachrüstlösungen. Die sind zwar nicht der Weisheit letzter Schluss, aber wärmen tun einige der angebotenen, wie ich im MotorMagazin sah, ganz ordentlich.
Die Frage zur Sitzheizung kannst du morgen den Fachleuten des AH stellen.
Als Kunde weiß ich mich auch zu benehmen und ich finde es - freundlich ausgedrückt - eine Unart, bei einer Probefahrt richtig die "Sau" rauszulassen.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe - bitte ohne Eigenlob verstehen - sowohl Leihwagen als auch Vorführwagen immer so benutzt wie mein eigenes Auto, nämlich manierlich!
Ob über Kabel oder über Bluetooth ist mir sowas von egal. Hauptsache mein Auto läuft schön!