Auf die Beseitigung des Fehlers bin ich ebenfalls gespannt wie ein Flitzebogen.
Beiträge von Nicky14
-
-
Wichtig ist, dass du die Tankpistole gerade aus dem Stutzen ziehst.
-
Also Entschuldigung, HardStyler3 , aber das ist deshalb Unfug, weil du uns hier unterstellst, nur Schlagzeilen zu lesen und nicht den Meldungstext selber. Ich z.B. habe die Veröffentlichung des Hernn Müller, Chef der Netzagentur, sehr genau gelesen. Und seine Aussage war alarmierend. Im Grunde steckt dahinter die ganze Malaise der Überzeugung bei den Grünen, dass mit Windmühlen und Solarenergie die Energieversorgung für eine Industrienation wie D sichergestellt werden kann.
-
Ja, aber woher soll die rühren?
-
Mir fiel das ein, was ich kürzlich bei den Autodoktoren (Zwei Kfz-Meister in Köln) gesehen hatte: Eine lose Schraube an einer nötigen Masseverbindung im Kofferraum verursachte ein totales Chaos. Sowie der Blinker gesetzt wurde, starb der Motor ab. Dasselbe beim Einschalten der Heckscheibenheizung. Also eine absolut banale Ursache mit größter Wirtkung.
-
Michael, ich denke, das war ein sehr guter Deal, den du da gemacht hast!
-
Habt Ihr schon mal an einen Massefehler gedacht?
-
Kannst ja nach China oder Russland ziehen oder irgendein anderes dritte Welt Land dann siehst du mal wie es ist in einer Nicht-Demokratie zu leben.
Au weia! Das kenne ich doch irgendwoher! Damals empfahl man Menschen in unserer Republik gelegentlich: Dann geh doch in die DDR! - Ein sehr schwaches Argument!!
-
Selbst wenn es so wäre, dass die Schweiz höhere Steuern hätte, uns Bürgern hier würden noch höhere Steuern auch nichts nutzen, weil dann nur die Geldkoffer fürs Ausland noch einmal größer würden.
-
Dann mal Daumen drück!