Genau da liegt imho der Hase im Pfeffer. Es gibt eine Reihe verschiedener Einstellungen, und manche Kombination vermittel den Eindruck, das System regele nicht sauber.
Beiträge von Nicky14
-
-
Meiner ist auch sehr stabil. Ich kann und will nicht meckern.
-
Wenn die mir das Auto technisch 4 Jahre für knappe 1000 € fit und gepflegt halten, sehe ich mich nicht übervorteilt. sondern fair behandelt Deshalb habe ich ihn abgeschlossen.
-
Die Zugangsnummern stehen in der ACTIS Lösung
Sollte dann ein ordentlich geführtes AH nicht jederzeit Zugriff auf das letzte Update haben?
-
Ich habe es abgeschlossen im Rahmen des vierjährigen Leasingvertrages und ich fühle mich gut dabei. Es sind 3 W und 40000 km
-
Wo gibts denn sowas, Kunden mit dem eigenen Auto (was sie ja gerade erst in der Werkstatt abgegeben haben) nach Hause zu fahren
Das ist mir auch noch nie widerfahren. Ich kann es mir nur so erklären, dass er direkt die Gelegenheit nutzen wollte, nochmals ins Auto reinzuhorchen.
Bitte löschen!!
-
Warum sollte sich das auf die Kuppung auswirken
In der Tat eine mehr als berechtigte Frage.
Die Begründungen einiger werden immer abenteuerlicher.
-
Wo gibts denn sowas, Kunden mit dem eigenen Auto (was sie ja gerade erst in der Werkstatt abgegeben haben) nach Hause zu fahren
Das ist mir auch noch nie widerfahren. Ich kann es mir nur so erklären, dass er direkt die Gelegenheit nutzen wollte, nochmals ins Auto reinzuhorchen.
-
Falls ich umrüsten sollte, käme da auch nur Qualität von Philips rein.
-
Eben! Wenn die sich so reinhängen, wäre es imho auch link, sie zu brüskieren!