Es wäre schön, wenn TomTom den Fahrzeugen eine genaue Beschreibung mit Legende beilegen könnte. Das sollte man mal beim Freundlichen anregen mit der Bitte um Weitergabe.
Beiträge von Nicky14
-
-
Am besten wirst du mal einen Blick in ein Ausstellungs- oder Vorführfahrzeug, um das in Ruhe zu sehen.
-
Wenn Grandtour, dann auch mit Netz. Warum auf diese Sicherung verzichten?
-
Du sagst es!
Der säuft auch nicht. Aber wir wissen es alle: 97 User sind mit dem Verbrauch durch die Bank zufrieden, und dann kommen drei und machen ein Fass auf. Sie schreiben und schreiben und...
-
Und warum hast du nicht sofort Bohne02 gefragt? Nein, ernsthaft jetzt: ich freue mich, dass die Ursache nun bekannt ist.
-
Ich müsste mich überwinden, aber ja gut, tue dem Freundlichen den Gefallen. In der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen!
-
Schau mal bei der Fa. Pneuhage nach. Ich habe jahrelange gute Erfahrungen. Natürlich solltest du auch die Angebote vom Freundlichen selbst prüfen. Ich habe da zuletzt gekauft und bin sehr zufrieden.
-
Dann lass den Behälter leer saugen und das System durchblasen und fülle eine Fertigmischung ein.
-
Mal schauen ob es sowas hier gibt, machen Lackierer das?
Schau, dass du in der Nähe einen Lack-Doktor findest. Die arbeiten sauber und relativ preiswert. Ich würde da nicht selber Hand anlegen. Du hast wie ich zu wenig Ahnung von diesen Arbeiten und ärgerst dich kaputt, wenn etwas daneben geht.
-
Na gut, dann kostet das Einstellen eben 10 € oder etwas in der Nähe. Damit wird jeder leben können.