Ich habe eben nochmal in die BA reingeschaut und finde drei Seiten über die Technik und Funktion des Warners, aber leider habe ich ihn nicht. Soweit ich weiß, stand irgendwo auf der Homepage, dass er bald folgen soll.
Beiträge von Nicky14
-
-
Soweit unsere Infos hier reichen, bleiben ab Megane aufwärts in der Modellpalette die direkten Systeme mit RDK.
-
Ich glaube, über mangelnde Endgeschwindigkeit kann kein dCi 110 PSer-Fahrer klagen. Das sind absolut respektable Werte!
-
Uii, nee dann besser nicht!
-
Ist er noch nicht frei wegen weniger Kilometer?
-
OK verstehe. Bei mir war es auch nur ein kleines Faltblatt, auf dem man die RE2 so eben klar erkennen konnte. Die Beratung war aber gut. Ich habe sie inkl. der Michelin Alpin5 und originalen RDK für 1200 € bekommen. Die müsste es ebenso für den Grandtour geben. Also ich kann RE2 und die Michelin nur empfehlen. Aber klar: Felgendesign ist immer Geschmackssache.
-
Du neigst zu britischem Understatement.
Ich finde knappe 200 km/h für den kleinen Diesel ausgezeichnet!
-
@ Seefe32 Fahre mal zu deinem Freundlichen und nutze das Renault-Angebot. Dann braucht du dich nicht weiter zu sorgen. So habe ich es getan und bin froh mit meinen RE2 Felgen und dem Alpin5 Reifen.
-
Ich fahre ohne Kurvenlicht bestens!
Der Vor-vorgänger, ein Clio 3 dCi Luxe, hatte es und eine Offenbarung war es nicht.
-
So ist es. Mein AH in der Person des immer sehr gut informierten Service-Leiters weiß von einem Rückschritt dieser Art auch nichts. Die eben genannten Modelle sollten imho auf jeden Fall das bessere System behalten!