Will nicht strunzen. Deswegen sage ichs ehrlich: Die Funktionen ergaben sich quasi 1:1 aus sieben Jahre Meg3, mit dem ich bei der Temperierung auch nie ein Problem hatte.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ja eben! Und das klappt bei allen, da bin ich sicher!
-
Dann könnte evtl. jemand aus unserem Forum helfen, indem er ein paar Bilder oder ein Bedienvideo einstellt. Gedulde dich bitte ein wenig. Da kommt schon etwas Sinnvolles!
-
Ein herzliches Willokmmen!
Zu 1. würde ich dir gerne etwas sagen, weiß es aber nicht. Konfiguriere doch einfach. Da siehst du genau, wo du drauflegen musst. Ich kann dir nur sagen, dass mein Auto beides hat und es sehr sinnvoll ist.
Zu 2. Ich persönlich würde youtube benutzen, weil dort viele gute Videos eingestellt sind, sehr anschaulich. -
Du kannst doch auch kurzfristig die Defrosterfunktion benutzen. Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht!
Bei mir beschlägt auf Ehre und Gewissen nichts!
-
Man ist mitunter mit einem Euro 5 sparsamer unterwegs wie mit einem Euro 6
Umwelttechnisch gesehen ein Hintertreppenwitz, wo doch die Politiker, angefeuert durch Weltretter einer bestimmten Partei, immer von reduzierten Verbräuchen faseln.
-
@elfritzo777 Das ist eine saustarke , schöne Lösung!
-
Du weißt aber schon, was der M2 CC für ein Leergewicht hatte?
Klar kenne ich die Daten ( http://www.auto-data.net/de/?f=showCar&car_id=10560) , aber ich wollte neben dem Gewicht der Neufahrzeuge hauptsächlich den Elektriktonikram betonen, der Energie frisst.
-
Bin mit diesen Gutachten echt überfordert.
Da sagst was! Ich möchte gerne mal wissen, wer von uns da duchblickt!
-
Die meisten professionellen Felgen-Händler bieten auch RDK an. Nimm aber keine zu billiger.