Es kann also gut sein dass sich eine schlanke und zierliche Person dann an die offene Klappe hängen kann und diese dann trotzdem nicht wieder zu bekommt
Ich stelle mir das gerade illustriert vor. Wäre echter Slap-Stick! ![]()
Es kann also gut sein dass sich eine schlanke und zierliche Person dann an die offene Klappe hängen kann und diese dann trotzdem nicht wieder zu bekommt
Ich stelle mir das gerade illustriert vor. Wäre echter Slap-Stick! ![]()
Zum anlehnen waren die auch nicht wirklich geeignet.
Ich hatte sie in zwei Laguna und empfand sie als angenehm. Der Hinterkopf soll ja -wie uns immer gesagt wird- an der Kopfstütze möglichst eng anliegen. Verrutscht ist oder gelöst hat sich da allerdings nichts.
Wer damit nicht glücklich werden kann, muss sich mal fragen, was er eigentlich will! ![]()
Ja ok, ein warmes Leibchen muss schon sein! Aber er hat es auch verdient. ![]()
Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, es liegt auch am liebevollen Umgang mit dem Auto!
Ich z.B. klopfe nach dem Einsteigen immer dreimal aufs Lenkrad, versichere ihm, dass er der siebente Neu-Renault wäre, und er dankt es mir!
Ich denke, er würde sich schämen, der erste meiner Renaults zu sein, der mir Kummer bereitet. Und deshalb reißt er sich perfekt am Riemen! ![]()
Und ich Glückspilz? Trotz 6 Grad minus keine Ausfälle! ![]()
VW nimmt gerne neue Kunden. Die fahren seit Monaten im Rückwärtsgang. Etliche werden dann aber reuemütig zu Renault zurückkehren. ![]()
durch die softwareseitige Einstellung ist aber selbst das Höchste einstellbare zu niedrig
Nun, dann muss mechanisch verstellt werden. Und wer stellt das eigentlich alles fest? Sie sind zu tief, Software kanns nicht richten etc. pp. ?
Ich weiß nicht, ob die Prüfstationen da überhaut schon Hand anlegen. Ist die LED-Technik dazu nicht noch zu neu?
Willi, das ist sicher top verbaut. Doch GT-Line sagt ja zurecht, dass die Düsen nach alter Methode eingestellt werden können. Welches ist dann der tiefere Grund für deine Lösung?