Ich kann reinen Gewissens nur sagen, dass sowohl die Originalbereifung (Magny-Cours) plus Conti Sport als auch die bei Renault gekauften Felgen inkl. Michelin Winter keine Zicken gemacht haben. Nach paar gefahrenen Km war die Druckangabe da.
Beiträge von Nicky14
-
-
Wir wollen mal hoffen, dass der Flatterstrom es richten kann.
-
Ein angenehmer Preis!
-
Der Rest kann dann den Elektrolkarren fahren weil das so von der Kanzel gepredigt wurde.
Und die Elektrokarren-Treiber werden sich noch sehr wundern. Die ersten Warnungen von Stromversorgern laufen bereits ein. - Mein Tank ist voll mit gutem Super+
-
-
Natürlich kann so etwas Ärgerliches immer passieren. Allerding geben viele Anbieter ihre Telefon-Nr. an, so dass du hier nachfragen könntest
-
Ich habe schon so viel Vertrauen (in meine Kollegen), dass ich dem Thema BlackOut nicht panisch bis gelassen gegenüberstehe.
Ich zweifee auch nicht an der Kompetenz unserer Elektro-Ingenieure und Wissenschaftler. Allerdings ist der Herr, der diese Problematik beschreibt, ein Grüner, der von seiner Partei auf den Posten gehievt wurde, und das entbehrt nicht einer gewissen Komik!
-
-
-
Wenn es dir Sorgen macht, dann fahre doch mal eben in die WS und höre dir an, was die Fachleute sagen.