Unrecht hast du sicher nicht! Aber du weißt, dass die Geschmäcker verschieden sind und letztlich: Nobody is perfect! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Um die Platzprobleme zu kompensieren hab ich mit ne Thule Dachbox zugelegt. Somit war der Platz im Kofferraum und Dachbox ausreichen um für 2 Wochen in Urlaub fahren zu können und dennoch das Zeugs für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder bzw. Baby mitzunehmen.
Das ist die Lösung, die auch meine Kinder gewählt und nicht bereut haben!

-
Routenpräferenzen
Die Routenpräferenzen sind Einschränkungen, welche die Berechnung der Route behindern.
Sie können folgende Elemente im Menü „Routenoptionen“ aktivieren oder nicht:
- „Autobahnen“: Autobahnen bei der Streckenplanung einbeziehen oder ausschließen.
- „Mautstraßen (pro Nutzung)“: Mautpflichtige Straßen bei der Streckenplanung einbeziehen oder ausschließen.
- „Mautstraßen (Vignette)“: Zeitweise mautpflichtige Straßen bei der Streckenplanung einbeziehen oder ausschließen.
- „Fähren“: Fähren (einschließlich Autoreisezüge) bei der Streckenplanung einbeziehen oder ausschießen.
- „Autoverladung“: Autozüge (Transport per Eisenbahn) bei der Streckenplanung einbeziehen oder ausschließen.
- „Unbefestigte Straßen“: Nicht gepflasterte/asphaltierte Straßen bei der Streckenplanung einbeziehen oder ausschließen.Quelle: R-Link 2 Bedienungsanleitung
-
Und was sagt die umfassende Bedienungsanleitung zur Verteilung der Luftströme?
-
Nein, du hast recht. Bei - 10 Grad hätte ich auch nicht waschen lassen. Das ist zu heftig.
-
Fahre ihn schön warm, Wasser und Öl. Dann sorge Dich nicht. Schau, der Meg3 Trophy zaubert 275 PS aus 2 Litern Hubraum, und von Motorschäden ist weit und breit nichts bekannt.

-
Meiner sieht seit gestern wieder wie geleckt aus. Ich konnte es nicht mehr sehen! Der schöne schwarze Metallic-Lack sah aus wie Hund. Ab zu unserer Textil-Waschanlage, innen drei Grad und ein Bombengebläse. Zu Hause ringsherum noch Tropfen beseitgt und Schweller schön trocken gelegt. Die Türgummis sind fett mit Gummi-Pfleger bearbeitet.

-
Vielleicht wäre es tatsächlich besser für dich gewesen, wenn du dein Vorhaben, dich
hier abzumelden, auch in die Tat umgesetzt hättest.Dein höfliches "Vielleicht" möchte ich ersetzen durch ein klares "Mit Sicherheit" !

-
Kannst du nicht mal mit einem Kenner in deinem AH sprechen?
-
Ja gut, wenn der Scheibentöner nicht sicher ist, sollte das vorher geklärt werden, bevor du so viel Geld reinsteckst.