Das sehe ich nicht als Problem, denn an diese minimale Verzögerung
kann man sich gewöhnen.
Das ist auch kein Problem. Aber wenn der ein oder andere lange genug sucht, wird es dazu gemacht. Und genau so etwas finde ich schade.
Das sehe ich nicht als Problem, denn an diese minimale Verzögerung
kann man sich gewöhnen.
Das ist auch kein Problem. Aber wenn der ein oder andere lange genug sucht, wird es dazu gemacht. Und genau so etwas finde ich schade.
Mittlerweile bin ich auch am überlegen ob ich mich nicht hier wirklich zurückziehe.
Das bitte nicht! Ich schätze deine sehr realistischen, sachlichen Beiträge und würde das sehr bedauern!
denkt doch nicht immer so negativ.
Ganz und gar nicht! Mein System funktioniert reibungslos. Es sollte nur ein Hinweis sein.
Was ich bemerkt habe, ist das Folgende: wenn man die Hand an die linke Seite (Fahrertür) führt, arbeitet das Öffnen schneller, als wenn man weiter rechts anfasst.
In der BA steht auch, dass man aufpassen soll, nicht unbeabsichtigt die Türen zu öffnen. Das heißt wohl, dass der Wagen sich nicht alleine wieder verschließt. Ich liebe deshalb mein Keyless-System.
Das habe ich dann nach Brühl zu Hauptverwaltung getragen, und mir wurde ein neues Autohaus “zugewiesen“. Mit meinem neuen Autohaus bin ich bisher sehr zufrieden.
Die werden sich aus Brühl bestimmt etwas anhören dürfen. Unmöglich, so ein Service.
Das ist auch verständlich. Dann solltest du imho aber einen Anwalt aufsuchen und prüfen lassen, wie es mit einer Wandlung aussieht.
Sei doch froh, wenn ernsthaft gewarnt wird, weil etwas nicht stimmt. Mir ist so ein Fall lieber, der während der Garantie stattfindet, als wenn man den Kunden kurz nach Ablauf der Garantiezeit im Regen stehen läßt. Letzteres liest man bei vielen Marken mit Entsetzen.
Ich nutze das HUD fast nur auf AB und langen Landstraßenfahrten. Es ist schon schön gemacht. Ich habe zwar große Kinder, aber kein Alcantara. Die Stoffsitze inkl. Heizung empfinde ich als sehr angenehm.
Schau mal, ob der Gurt mit der Zunge nicht evtl. falsch liegt/hängt. Ansonsten würde ich den Renault-Service nutzen.