Ich nun, im Gegensatz zu Dir, auch Meg3 Fahrer für 7 Jahre, vermisse gar nichts im Meg4 und komme mit der Bedienung bestens klar.
Und ob iOS oder Android juckt mich die Bohne. Ich habe und brauche beides nicht. Mein Windowsphone arbeitet bestens.
Beiträge von Nicky14
-
-
Und ganz schlimm finde ich auch, dass der arme Mister Cook jetzt auf 1,5 Millionen Dollar Gehalt im Jahr verzichten muss. Wenn an dem schlechten Geschäftsjahr von Apple Renault mal nicht mitschuldig ist!?
Aber ich habe mich beruhigt. Als sozusagen Drittelfranzose höre ich fast ausschließlich RTL Paris oder stecke meinen mit Musik geladenen guten HP Stick ein. -
Ich bin unendlich traurig!
Ohne Apple Carplay? Unfassbar und grausam! Dann werde meinen GT kaum noch bewegen.
-
Hast du denn evtl. in derselben Tasche ezwas Metallisches oder Plastikartikes, das das Signal blockieren könnte?
-
Wenn herauskommt, dass hinter allem der W. Putin steckt, dann werden die Sanktionen unserer EU-Intelligentzler furchtbar!
-
Persönlich würde ich auf jeden Fall wieder ein GT kaufen.
200 % Zustimmung!
-
Vor der Kälte regelmäßig gewaschen, steht in der Garage, aber auch draußen, wenn ich bis Mitternacht bei Freunden bin.
-
Edc = Königsklasse..
Genau so ist es! Wer bietet sonst drei Möglichkeiten, nach Gusto zu schalten?
-
Genau so ist es. Es gab keine einzige Fehlfunktion.
-
Das meine ich. Es ist gut und richtig, wenn ein System sensibel ragiert.