Manchmal kommt es mir so vor, als ob hier bei uns von zwei völlig verschiedenen Autos die Rede ist. Ich versichere Euch, dass ich kein Renault-Aktionär bin, der Fehler am Auto schönreden muss, weil sonst der Kurs abstürzen könnte!
Aber bei Gott: meine Mühle läuft wie sie soll, heizt und klimatisiert prima, nix fällt ab, Bose macht einen sehr guten Job, und ich steige sehr gerne ein und äußerst ungerne aus. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
ja würde trotzdem gerne mal die 200kmh auf dem Tacho sehen
Den Wunsch verstehe ich sehr gut.
Mein Meg3 mit 1.4 l TCe erreichte auch so eben die 200er Marke. -
Renault wegen einem zukünftigen Feature, welches nicht Bestandteil der damaligen Bestellung war, "Täuschung" vorzuwerfen, ist nicht nur naiv sondern auch dreist bzw. unverschämt.
Das kann man allerdings sehr laut sagen!

-
Jede Woche freitags geht es gegen Mitternacht in die Garage. Dabei muss zweimal zurückgesetzt werden. Die letzten mal hat es unterwegs mörderisch gesaut, und dennoch hat die Heckkamera gut gearbeite, ohne dass ich sie vorher sauber gewischt hätte.

-
Ich nun, im Gegensatz zu Dir, auch Meg3 Fahrer für 7 Jahre, vermisse gar nichts im Meg4 und komme mit der Bedienung bestens klar.
Und ob iOS oder Android juckt mich die Bohne. Ich habe und brauche beides nicht. Mein Windowsphone arbeitet bestens. -
Und ganz schlimm finde ich auch, dass der arme Mister Cook jetzt auf 1,5 Millionen Dollar Gehalt im Jahr verzichten muss. Wenn an dem schlechten Geschäftsjahr von Apple Renault mal nicht mitschuldig ist!?
Aber ich habe mich beruhigt. Als sozusagen Drittelfranzose höre ich fast ausschließlich RTL Paris oder stecke meinen mit Musik geladenen guten HP Stick ein.
-
Ich bin unendlich traurig!
Ohne Apple Carplay? Unfassbar und grausam! Dann werde meinen GT kaum noch bewegen. 
-
Hast du denn evtl. in derselben Tasche ezwas Metallisches oder Plastikartikes, das das Signal blockieren könnte?
-
Wenn herauskommt, dass hinter allem der W. Putin steckt, dann werden die Sanktionen unserer EU-Intelligentzler furchtbar!

-
Persönlich würde ich auf jeden Fall wieder ein GT kaufen.
200 % Zustimmung!