Wenn neun Benutzer einen Schnitt von 7,7 l haben, fünf von 7,2 l, drei von 6,6 l und drei von 6,1 l kann wohl keine Rede sein von einem "trinkfreudigen" Motor.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ein zusammenbrechender Raildruck kann mehrere Ursachen haben und davon auch einige wirklich zerstörende.
Und genau deshalb finde ich Meldungen dieser Art sehr gut und verstehe gar nicht, weshalb das kritisiert wird.
Mir ist eine frühe Warnmeldung lieber als ein geplatzter Motor oder Lader.
-
Die schaltet sich nach 10 Minuten ab.
Ja, das ist mir bewußt. War an meinem Meg3 ebenso, aber ich Depp hatte sie immer wieder aktiviert beim Wachsen des Autos und dann kam die Meldung.
-
Hattest du während der Wagenpflege die Musik an?
-
A propos - wie groß ist etwa so ein Update? (ich weiß: OT
)
-
Du könntest einmal versuchen, den Stick zu partitionieren. Evt. erkennt das System ihn nicht, weil er doch "gewaltig" ist.
-
Ähnliches kann ich aus meiner Erfahrung mit den diversen Clios berichten: falls die Batterie einen weg hat oder die Massekabel nicht 100% sitzen, kommen Fehlermeldungen kuriosester Art.
-
Gas hat er dann auch wieder normal angenommen 30 km über Land und etwas Stadt fülte sich ganz normal an als wäre nix gewesen.
Ja gut, Autos sind eben auch Menschen.
Nein ernsthaft: MisterWhispers Aussage kommt mir plausibel vor.
-
Einfach Gewicht das unnötig ist...
Im Grunde der Wahrscheinlichkeit nach ja. Ich habe seit 1991 mit meinen Renaults genau einmal wegen eines Platten das Rad wechseln müssen. Der Reifen würde für ca. 30 DM vulkanisiert, weil die schadhafte Stelle nicht an der Flanke war.
-
Das funktioniert ohne weiteres. Ich habe jahrelang eine alte 200 GB Platte als Sicherungsmedium für relevante persönliche Daten benutzt.