Wir wollen mal hoffen, dass der Flatterstrom es richten kann.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ein angenehmer Preis!

-
Der Rest kann dann den Elektrolkarren fahren weil das so von der Kanzel gepredigt wurde.
Und die Elektrokarren-Treiber werden sich noch sehr wundern. Die ersten Warnungen von Stromversorgern laufen bereits ein. - Mein Tank ist voll mit gutem Super+

-
-
Natürlich kann so etwas Ärgerliches immer passieren. Allerding geben viele Anbieter ihre Telefon-Nr. an, so dass du hier nachfragen könntest
-
Ich habe schon so viel Vertrauen (in meine Kollegen), dass ich dem Thema BlackOut nicht panisch bis gelassen gegenüberstehe.
Ich zweifee auch nicht an der Kompetenz unserer Elektro-Ingenieure und Wissenschaftler. Allerdings ist der Herr, der diese Problematik beschreibt, ein Grüner, der von seiner Partei auf den Posten gehievt wurde, und das entbehrt nicht einer gewissen Komik!
-
-
-
Wenn es dir Sorgen macht, dann fahre doch mal eben in die WS und höre dir an, was die Fachleute sagen.

-
Das mit dem Quietschen der Bremse haben wir vor geraumer Zeit hier mal besprochen. Ich finde es auch nicht berauschend, aber du bist in sehr guter Gesellschaft mit höchstpreisigen Autos wie etlichen Porsche 911er Modellen.
Sprich aber dennoch mal mit deiner WS, und ich hoffe sie können es abstellen.