Och, das weiß ich nicht. Es gibt immer Leutchen, die wohl ein bißchen Mehr.
Beiträge von Nicky14
-
-
Mein Erfahrungswert liegt ebenfalls bei ca. 50l Fassungsvermögen. Und das reicht vollkommen. Man kann auf der AB nach ca. 400 km immer eine Pause gebrauchen,
-
Ja, das sehe ich als treuer Renault-Freund ebenso.Hier sollten sie sich breiter aufstellen.
-
Offen gestanden würde ich mich da nicht rantrauen. Bin kein Elektriker und kein Mechatroniker. Das würde ich einen Fachmann ausführen lassen.
-
Meiner Kenntnis nach ist der GT-Tank 50l groß.
-
Nein, aber gefällt!
-
Für mich hört sich das immernoch an wie die Pendel am Zweimassenschwungrad, und finde ich jetzt nicht schlimm.
Müssen wir aber jetzt kein Fass für aufmachen, gell? Eine Auto hat zwar komplexe motorische Teile, ist aber keine Feinmechanik im engeren Sinn. Ich teile deine Meinung, was die Musik angeht. -
Ich habe bisher keine Mitteilung von meiner sehr gewissenhaft arbeitenden WS-
-
Ich bin erstaunt über die z.T. erheblichen Rabatte. Wer finanziert die?
-
Erst als ich schon 5 Sekunden an der Wand klebte piepste die Einparkhilfe hysterischst durchgehend.
Dasselbe ist mir passiert beim Einparken vor einem Auto. Ich setze zurück, lange Abstände zwischen dem Piepsen und da wars auch schon passiert! Ein winziger Kratzer im Lack, aber dennoch: ich verstehe es nicht! Dergleichen kenne ich von meinem Meg3 gar nicht.