Ja gut, es ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man nach relativ kurzer Zeit den Bogen raus hat, ist es prima.
Beiträge von Nicky14
-
-
Veräppeln kann ich mich auch selber!
Du entschuldige, aber das war von mir gar nicht ironisch gemeint. Ich durfte meinen Meg einen ganzen Tag probefahren und habe mir die Ausstattung gut angesehen.
-
Bei meinem fumktioniert es einwandfrei.
-
ein Spitzenteil mit einem wunderbaren Sound!
-
Vom Laguna 2 Ph1 über Clio dci Luxe und Meg3 Luxe bis jetzt zum Meg4 absolut keine Probleme, weder in der Eifel bei Schnee noch in Aachen bei Temp um bzw. unter Null.
-
Meine steht auf 23 Grad und nur der niedrigsten Gebläsestufe. Nach 1 Minuten ist es warm. (richtig warm!)
-
Eigentlich rechtfertigt das auf Dauer eine Kaufpreisminderung, wenn ein Mangel nicht langfristig abgestellt werden kann ..
Dann kommt das zum guten Schluss noch raus wie bei den VW-Produkten in den USA. Jeder Käufer bekomt mindestens 5000 Euronen zurück! Ich traue mich jetzt gar nicht mehr ins Auto. Stellt euch vor, es brennt und keine Tür lässt sich öffnen!
-
Also was ich höre, das erschreckt mich. Um Weiteres zu sagen, fehlt mir die fachliche Kompetenz. Meiner läuft so leise, dass ich manchmal extra auf den DZM sehe, um festzustellen, ob er an oder aus ist. Stell ihn so schnell als möglich im AH vor.
-
Der läuft ja wie ein alter Lanz Traktor. Du solltest schnell den Wagen beim AH vorstellen.
-
Meine gehen bei Annäherung und beim Aussteigen an. Ich bins zufrieden!