Willst du Renault Brühl nicht einmal eine Mail schreiben, in der du genau deine Probleme schilderst und um Hilfe bittest? Ich meine, da kommen Tipps für Autohäuser, die das lösen können.
Beiträge von Nicky14
-
-
Bevor ich wegfahre steige ich mindestens dreimal aus und ein wegen der Begrüßungssequenz
Genussmensch!

-
Ich stelle bei dem vielen Kurzstreckenverkehr jetzt immer die SSA ab, aus Sorge um die Batterie.
-
Ob laut oder leise zu stellen ist, weiß ich nicht. Aber die Begrüßungssequenz lässt sich ganz ausschalten.
-
Ja gut, es ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man nach relativ kurzer Zeit den Bogen raus hat, ist es prima.

-
Veräppeln kann ich mich auch selber!
Du entschuldige, aber das war von mir gar nicht ironisch gemeint. Ich durfte meinen Meg einen ganzen Tag probefahren und habe mir die Ausstattung gut angesehen.

-
Bei meinem fumktioniert es einwandfrei.
-
ein Spitzenteil mit einem wunderbaren Sound!

-
Vom Laguna 2 Ph1 über Clio dci Luxe und Meg3 Luxe bis jetzt zum Meg4 absolut keine Probleme, weder in der Eifel bei Schnee noch in Aachen bei Temp um bzw. unter Null.

-
Meine steht auf 23 Grad und nur der niedrigsten Gebläsestufe. Nach 1 Minuten ist es warm. (richtig warm!)