Meine steht auf 23 Grad und nur der niedrigsten Gebläsestufe. Nach 1 Minuten ist es warm. (richtig warm!) ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Eigentlich rechtfertigt das auf Dauer eine Kaufpreisminderung, wenn ein Mangel nicht langfristig abgestellt werden kann ..
Dann kommt das zum guten Schluss noch raus wie bei den VW-Produkten in den USA. Jeder Käufer bekomt mindestens 5000 Euronen zurück! Ich traue mich jetzt gar nicht mehr ins Auto. Stellt euch vor, es brennt und keine Tür lässt sich öffnen!

-
Also was ich höre, das erschreckt mich. Um Weiteres zu sagen, fehlt mir die fachliche Kompetenz. Meiner läuft so leise, dass ich manchmal extra auf den DZM sehe, um festzustellen, ob er an oder aus ist. Stell ihn so schnell als möglich im AH vor.
-
Der läuft ja wie ein alter Lanz Traktor. Du solltest schnell den Wagen beim AH vorstellen.
-
Meine gehen bei Annäherung und beim Aussteigen an. Ich bins zufrieden!

-
Die neue Software wird per Onlineanbindung aufs Auto gespielt
Also kein Runterladen vom PC nötig?
-
OK! Ich streck mich!

-
Schön, dass du dieses Angebot postest. Ist sicher auch nicht verkehrt. Ich weiß aber immer noch nicht, weshalb ich meine tadellos funktionieenden Originaldüsen erstzen sollte.

-
Meinen Glückwunsch und viele, schöne Kilometer! Ein feines Auto!

-
Leider finde ich nichts wo man die Navikarten auf den neuesten Stand bringt, die sind nämlich von 12.2014.
Das sollte dein AH umgehend erledigen können. Ich finde, das kannst du erwarten.