Da bist du nicht der einzige! Manchmal kommt mir die Vorstellung gewisser "Probleme" vor wie das Werk eines "agent provocateur". ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Also wenn man roundabout 7600 Euronen weniger zu zahlen hat für ein Kfz, das eben mal 4000 km weg hat und voll in der Garantie ist, finde ich den Preis in Ordnung. Was sollte denn schiefgehen?
-
Dann bleibe mal dran und gib keine Ruhe. Kann ja nicht sein, dass das Einstellen nicht funktionieren soll.
-
Das Notrad hätte dazu geführt, dass das Auto später gekommen wäre?
-
Haben wir soweit jetzt alles durch, was "wir" bemeckern können? Ach nee, mir fällt noch ein: die Verchromung der Türöffner ist eine Katastrophe! Sowas von! Das Problem sollten wir unbedingt vertiefen und ein paar Seiten darüber schreiben. Vor allen Dingen dabei aber nicht vergessen zu erwähnen, wie perfekt die Lösung bei anderen Konkurrenzmarken gelungen ist! Ist ja hier "guter" Stil!

Ich fühle mich übrigens in den GT-Sitzen aufgehoben wie in Abrahams Schoß!

-
Nach einer kurzen Phasen der Übung bzw. Erfahrung lässt das 8" Gerät sauber steuern
. -
Irgendwann kommt sie. die eierlegende Wollmilchsau!

-
-
Genau dieses Vorgehen wollte ich @Bolle88 nahelegen. Die ständige Schreiberei bringt ihn doch nicht weiter.

-
Dann ist evtl. eine gute Lösung gefunden.