Trotzdem werde ich meine Kleber jetzt nicht wegwerfen und mir den Alpin oder Conti Testsieger kaufen.
Das wiederum kann ich bestens verstehen.
Trotzdem werde ich meine Kleber jetzt nicht wegwerfen und mir den Alpin oder Conti Testsieger kaufen.
Das wiederum kann ich bestens verstehen.
Aber wie unterscheidet sich jetzt der "sehr gute" oder "gute" Wert im Bremstest auf Nässe vom "befriedigenden"
In objektiven Messdaten. Die kann man natürlich ignorieren. Für mich persönlich machen 2-3 m , die man in Schnee beim Bremsen eher steht, allerdings einen gewaltigen Unterschied.
Na ja, es ist halt die Gummimischung. Trotzdem ist ein direkter Vergleich mit den breiteren/großeren Formaten nicht immer sinnvoll.
Die Wertminderung ist ein nettes Geldgeschenk, dass ich dankend annehmen werde.
Bei dieser Lösung kannst und wirst du nicht meckern.
Das finde ich auch. Da kommt man vom Regen in die Traufe.
Um schaltfaul zu fahren kann man davon (Drehmoment) nicht genug haben;-)
Galt schon in meiner Jugendzeit: Hubraum und Drehmoment ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch mehr Hubraum und mehr Drehmoment!
Für alles andere sind mir Zeit und Nerven zu schade...
Das nenne ich mal eine gesunde, nachvollziehbare Entscheidung!
Eisspray ist auf jeden Fall besser als das Schaben oder das Kratzen.
Und nach ein paar Wochen gibt es dann eine Mitteilung der Staatsanwaltschaft. dass die Suche nach dem Verantwortlichen eingestellt wurde.
Verfluchte Bande! Das ist so etwas von hinterhältig und verdorben!