Ich halte das Display mit Brillenputztüchern oder einem Spritzer Sidolin und einem fusselfreien, weichen Lappen sauber.
Beiträge von Nicky14
-
-
Wenn die Kupplung nicht sauber "trennen" würde, hätte er bei den anderen Gängen auch Probleme.
-
Nicht anderes schreibt er.
-
aber 450€ ist mir das auch nicht wert!
Da muss ich sagen, dass du wohl den richtigen Riecher hast! Dieser Preis ist aus meiner Sicht ebenfalls inakzeptabel!
-
Sorge dich nicht.
Wenn ich aufs Gas trete bei den Temperaturen, zieht meiner ebenfalls eine weiße Fahne.
-
Lass den M3 durchreparieren und fahre ihn weiter. Wenn ich nicht so jeck auf den M4 gewesen wäre, führe ich weiter M3. Der war auch 7 Jahre alt und schnurrte wie ein Kätzchen. Stürze dich in keinem Fall in ein unüberschaubares Abenteuer!
-
-
Mir hat ein Profi mal gezeigt, wie er es an seinem Auto macht. Er nimmt ein Streichholz, spitzt es an und füllt gaaanz vorsichtig die Stelle aus.
-
Das versüßt mir den Abend!
Herzlichen Glückwunsch an Renault!
-
Und was passiert wenn man den Haken bei "keine Probleme" macht und dann ein Problem auftaucht?
Wenn dein genannter Fall eintritt, beschreibt man gezielt und möglichst präzise den Fehler und bittet die Forenmitglieder um Hilfe. Glaube mir, das klappt. Ich kenne es nicht anders aus unserem Cliowelt-Forum, in dem ich seit 10 Jahren Mitglied und seit 6 Jahren Moderator bin.