Meine Klimaanlage steht dauerhaft auf 22 Grad, und es ist ruckzuck warm im Auto. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Bei so viel Kompromißbereitschaft deinerseits glaube ich an eine gütliche Einigung.

-
Für mich sind Rückrufe ein Ausdruck hohen Verantwortungsgefühls der Autobauer.

-
Ich meine, einige sollten dem Motto folgen: "Back to the roots" !
Ich meinerseits bin als Student mit meinem VW 1600 TL (im Volksmund: traurige Lösung) auch oft nach Gehör gefahren. -
Mir ist das aber auch schon bei warmen wetter aufgefallen das er auch bei 20° gequalmt hat.
Das kenne ich von meinem nicht. Erst jetzt bei niedrigen Temperaturen bläst er weiß. Was dir allerdings zu denken geben sollte: viele haben hier diese Beobachtung gemacht und die Wahrscheinlichkeit, dass die ZDK aufgibt, geht gegen Null

-
denn auch ohne die Karte kommen die Diebe irgendwie notfalls ins Auto
Völlig einverstanden.Wer die Berichte über Profis gesehen hat, wie die sogar Luxuslimousinen mit dreifacher Alarmanlage in Sekunden knacken, kann auch über Gequatsche dieser Art nur schmunzeln. Ich denke, es ist eher der Neid Besitzloser, die über Keyless Entry and GO meckern.

-
Da brauch ich kein Apple oder Android Car Gedöhnse.
Nie ohne mein Apple Carplay! Da ist mein Meg aber weg, wenn ich erfahre, dass ich das nicht habe! Werde heute direkt recherchieren!

-
Schicker sieht es aus, keine Frage. Aber spätestens im Winter fällt der "Schwindel" dann auf.
Ja gut, dann steigt man aus und entschuldigt sich beim Hintermann, dass man einer gewissen Hochstapelei nicht widerstehen konnte!

-
Beide sind sehr formschön - wenn ich keine Kinder mit eigenen Autos hätte, wär es der Grandtour geworden. Prüfe einfach deine Beförderungsbedürfnisse.

-
Erstverkauf war März 2016, und ich habe BOSE in meinem GT !
Der Verbrauch ist wie bei allen Autos sehr abhängig vom Einsatz. Bei reiner Landstraße hatte ich ihn schon bei 7,5l - reiner Stadtbetrieb ist um 2l teurer, AB-Betrieb bei moderatem Tempo von 130-140 km/h etwas über 8 l