Ich weiß es nicht, aber diese ganzen Entwicklungen gehen natürlich in Richtung "autonomes Fahren". Und dann natürlich elektrisch. Von dem großartigen Erfolg bei Tesla konnten wir uns gerade am Wochenende wieder überzeugen, als zwei Menschen starben, weil die Akkus explodierten. Ich persönlich bin kurz davor, nach Oldtimern Ausschau zu halten.
Beiträge von Nicky14
-
-
Meine steht bei 70, und ich bisher kein Flackern gesehen.
-
Bin ich zu schnell oder das System zu langsam?
Bei Regen ist es schlimmer....
Probleme kenne ich überhaupt nicht.
-
Seid nett auf äh zueinander! Ist doch Sonntag!
-
Möchtest du damit sagen, ich hätte die Lösung in der BA gefunden?
Du darfst das nicht falsch verstehen. Da ist auch Selbstironie mit drin. Ich habe ihn jetzt 4 Monate und ich lese immer wieder in der BA.
-
Die BA sollte zur Pflichtlektüre werden.
-
Andererseits ist es natürlich so, dass dann mechanisch mit ziemlichen Toleranzen gefertigt worden sein muss. Sonst wären Abweichungen nach unten (Fehler) bei gleicher Zeit der Fertigung kaum denkbar.
-
Also meiner Meinung nach verfügt dieses Auto nun wirklich über genug Ablagemöglichkeiten.
-
verstehe jetzt nur nicht warum du die Handyhalterung benötigst? Freisprecheinrichtung und Navigation über das Display vom R-Link. Bei Musik das gleiche.
Das ist Retro-Look und Nostalgie. Wir haben alles drin, und alles funktioniert, aber wir wollen etwas ändern.
-
Oder sollte man da wirklich tätig werden und das AH informieren?
Ein Besuch beim Freundlichen sollte imho erfolgen, wenn Feuchtigkeit mehrfach oder gar dauerhaft auftritt.