Ist doch völlig ok, dass ab einer Restmenge von 10 l die Warnlampe anspringt. Mein meg3 mit 130 PS leuchtete ab 80 km . Nun braucht der Meg4, wenn er richtig rennt, auch einiges mehr an Benzin.
Beiträge von Nicky14
-
-
Bin ich zu pedantisch oder ist die Sache tatsächlich peinlich?
Ich finde, du bist nicht zu "pedantisch". Du hast einen Käuferwunsch geäußert und diesem Wunsch hat der Verkäufer entsprochen, indem er garantierte/zusagte, das Auto sei 100 km gelaufen.
-
Nein. Du musst Renault die Möglichkeit bieten es zu beseitigen.
Und zwar sogar mehrfach.
-
Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass diese harte Grenze, an der das Licht abrupt geendet hat, jetzt weg ist und es sanfter ausläuft.
Und das ist angenehmer und kommt dir entgegen?
-
Dann liegt es allerdings an der Synchronisierung des 1. Ganges. Die Kupplung weiß ja nicht, welchen Gang du einlegst. Entweder trennt sie sauber oder der Gangwechsel "kratzt".
-
Ich halte das Display mit Brillenputztüchern oder einem Spritzer Sidolin und einem fusselfreien, weichen Lappen sauber.
-
Wenn die Kupplung nicht sauber "trennen" würde, hätte er bei den anderen Gängen auch Probleme.
-
Nicht anderes schreibt er.
-
aber 450€ ist mir das auch nicht wert!
Da muss ich sagen, dass du wohl den richtigen Riecher hast! Dieser Preis ist aus meiner Sicht ebenfalls inakzeptabel!
-
Sorge dich nicht.
Wenn ich aufs Gas trete bei den Temperaturen, zieht meiner ebenfalls eine weiße Fahne.