Nach der Montage bei Renault ist der Altgeselle zwei Kilometer Probe gefahren. Alles OK - bezahlt habe ich keinen Cent.
Beiträge von Nicky14
-
-
Auch wenn ich mich schon gefragt habe, wie das Bild der Kamera in der Nacht aussehen mag.
Das kann ich dir sagen und dich beruhigen: es ist so hell hinter dem Auto, dass du alles deutlich erkennst.
-
Ich empfinde ihn als sehr angenehm
und nutze ihn häufig bei 120-130 km/h.
Wenn es mal Eile hat, übernehme ich selbst das Ruder. -
Seit gestern habe ich aber ein neues mit Android, aber die SMS-Funktion noch nicht getestet.
Es wäre freundlich von Dir, wenn du das Ergebnis mitteilen könntest.
Die SMS Funktion muss bei vielen Handys seperat freigegeben werden, ist also nicht immer das R-Link schuld
Dass das R-Link keine Schuld trifft, ist mir klar. Mir ging es nur darum zu wissen, wie ich auf meinem Windows Phone die SMS-Funktion aktiviere.
-
Klasse Videos! Ich war tief beeindruckt und hoch erfreut!
-
Die Premiummodelle müssen ja auch was drin haben was die kleinen nicht haben.
Hat die AB es denn jetzt auch schon geschafft, den SEAT zum Premiummodell zu erklären?
Dann gibt es aber schöne Urlaubsreisen für das Redaktionsteam!
-
So ein Mist!
Das wünscht man keinem. Ich hoffe für Dich, dass perfekt repariert wird und der Schaden zügig finanziell geregelt wird.
-
Man sollte nur daran denken wenn mal die Stossstange ab muss das die Schraube dazwischen sitzt und dies dann nochmal sagen, sonst reißen die den Kottflügel mit ab!
Ich meine schon, dass ein sorgfältig arbeitender Mechatroniker das vorher merkt.
-
Saumäßig schlampig, völlig unprofessionell!
-
Aber ernsthaft. Ich finde alles über 1.000€ für ne 17 Zoll Felge echt zu teuer. Das würde ich nicht bezahlen!
Vergiß bitte eines nicht: die Michelin Alpin 5 kosten auch bei den großen Reifendiensten min. 150 €. Sind also 600 Minimum für Reifen, so dass für Felgen und Stahl-RDK-Sensoren (Pflicht beim GT) 600 bis 630 € bleiben. Ich finde das absolut in Ordnung.