Die BA sollte zur Pflichtlektüre werden. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Andererseits ist es natürlich so, dass dann mechanisch mit ziemlichen Toleranzen gefertigt worden sein muss. Sonst wären Abweichungen nach unten (Fehler) bei gleicher Zeit der Fertigung kaum denkbar.
-
Also meiner Meinung nach verfügt dieses Auto nun wirklich über genug Ablagemöglichkeiten.
-
verstehe jetzt nur nicht warum du die Handyhalterung benötigst? Freisprecheinrichtung und Navigation über das Display vom R-Link. Bei Musik das gleiche.
Das ist Retro-Look und Nostalgie. Wir haben alles drin, und alles funktioniert, aber wir wollen etwas ändern.

-
Oder sollte man da wirklich tätig werden und das AH informieren?
Ein Besuch beim Freundlichen sollte imho erfolgen, wenn Feuchtigkeit mehrfach oder gar dauerhaft auftritt.
-
Nach der Montage bei Renault ist der Altgeselle zwei Kilometer Probe gefahren. Alles OK - bezahlt habe ich keinen Cent.

-
Auch wenn ich mich schon gefragt habe, wie das Bild der Kamera in der Nacht aussehen mag.
Das kann ich dir sagen und dich beruhigen: es ist so hell hinter dem Auto, dass du alles deutlich erkennst.

-
Ich empfinde ihn als sehr angenehm
und nutze ihn häufig bei 120-130 km/h.
Wenn es mal Eile hat, übernehme ich selbst das Ruder. -
Seit gestern habe ich aber ein neues mit Android, aber die SMS-Funktion noch nicht getestet.
Es wäre freundlich von Dir, wenn du das Ergebnis mitteilen könntest.

Die SMS Funktion muss bei vielen Handys seperat freigegeben werden, ist also nicht immer das R-Link schuld
Dass das R-Link keine Schuld trifft, ist mir klar. Mir ging es nur darum zu wissen, wie ich auf meinem Windows Phone die SMS-Funktion aktiviere.
-
Klasse Videos! Ich war tief beeindruckt und hoch erfreut!