Möchtest du damit sagen, ich hätte die Lösung in der BA gefunden?
Du darfst das nicht falsch verstehen. Da ist auch Selbstironie mit drin. Ich habe ihn jetzt 4 Monate und ich lese immer wieder in der BA. ![]()
Möchtest du damit sagen, ich hätte die Lösung in der BA gefunden?
Du darfst das nicht falsch verstehen. Da ist auch Selbstironie mit drin. Ich habe ihn jetzt 4 Monate und ich lese immer wieder in der BA. ![]()
Die BA sollte zur Pflichtlektüre werden. ![]()
Andererseits ist es natürlich so, dass dann mechanisch mit ziemlichen Toleranzen gefertigt worden sein muss. Sonst wären Abweichungen nach unten (Fehler) bei gleicher Zeit der Fertigung kaum denkbar.
Also meiner Meinung nach verfügt dieses Auto nun wirklich über genug Ablagemöglichkeiten.
verstehe jetzt nur nicht warum du die Handyhalterung benötigst? Freisprecheinrichtung und Navigation über das Display vom R-Link. Bei Musik das gleiche.
Das ist Retro-Look und Nostalgie. Wir haben alles drin, und alles funktioniert, aber wir wollen etwas ändern. ![]()
Oder sollte man da wirklich tätig werden und das AH informieren?
Ein Besuch beim Freundlichen sollte imho erfolgen, wenn Feuchtigkeit mehrfach oder gar dauerhaft auftritt.
Nach der Montage bei Renault ist der Altgeselle zwei Kilometer Probe gefahren. Alles OK - bezahlt habe ich keinen Cent. ![]()
Auch wenn ich mich schon gefragt habe, wie das Bild der Kamera in der Nacht aussehen mag.
Das kann ich dir sagen und dich beruhigen: es ist so hell hinter dem Auto, dass du alles deutlich erkennst. ![]()
Ich empfinde ihn als sehr angenehm
und nutze ihn häufig bei 120-130 km/h.
Wenn es mal Eile hat, übernehme ich selbst das Ruder.
Seit gestern habe ich aber ein neues mit Android, aber die SMS-Funktion noch nicht getestet.
Es wäre freundlich von Dir, wenn du das Ergebnis mitteilen könntest. ![]()
Die SMS Funktion muss bei vielen Handys seperat freigegeben werden, ist also nicht immer das R-Link schuld
Dass das R-Link keine Schuld trifft, ist mir klar. Mir ging es nur darum zu wissen, wie ich auf meinem Windows Phone die SMS-Funktion aktiviere.