Sehr traurig, dass dieses potente und wunderschöne Auto nicht mehr zu erwerben sein wird!
Beiträge von Nicky14
-
-
190€ kostet das gute Teil. Trotz DESS.
Da kann man wahrlich nicht meckern!
-
Die Auffassung von Udo teile ich. Ich habe VK mit 300 SB , und die habe ich gerne bezahlt, als mein Auto vorne rechts am Bumper eine kleine Schmarre hatte. Die hätte ich vermutlich jedem Tag gesehen und mich immer wieder aufs Neue über meine Dussligkeit geärgert. Also ab zu Renault, um eine professionelle Beseitigung sicherzustellen. Das Resultat des Eingriffs war überzeugend .
-
Oha! Das tut mir leid für das schöne Auto, Umso wichtiger ist imho, dass die Technik oasst und Ihr kein Vermögen loswerdet, weil das Getriebe streikt
-
aber da die Verantwortung nun bei meinem Weibchen liegt
Vielleicht solltest du sie daran erinnern, dass der Wechsel ein Must do ist, wie die Kollegen es schon erklärt haben.
-
-
Da ist Gandaf gefragt!
-
Da wird der Wagen wieder 2 Tage gestanden sein (mit Regen) so sehe ich ob es wieder festgerostet ist und werde danach beim abstellen das mit der Taste drücken versuchen.I
Ich finde, dass das kein Dauerzustand sein/werden darf, und dass du mit deiner WS mal ein Wörtchen reden solltest.
-
Wobei ich so ein festsetzen eigtl eher bei einer Trommelbremse erwarten würde und längerer Standzeit.
Davon kann ich ein Lied singen. Obwohl ich meiner Tochter erklärt hatte, die Handbremse bei Frost nicht zu ziehen, setzte sich die dämliche Fahrschullehre bei ihr durch, und der Clio saß fest. Sie versuchte natürlich, das Auto freizubekommen und zerlegte die Backen lund die Radbremszylinder. Wurde ein teurer "Spaß"!
-
Meiner Meinung nach, das ist nicht viel. Komisch dass man sowas nicht reparieren darf
Der Schaden "reicht"! Mit dem Teil nach Reparatur würde ich keinen Meter mehr fahren. Da könnte man mir sonst etwas erzählen.