Das reicht mir für den Winter.
Ja genau! Und zwar voll und ganz, zumal die Reifen das Maß 225/45 R17 haben und damit der Abrollumfang ganz nah an den 18" liegt. ![]()
Das reicht mir für den Winter.
Ja genau! Und zwar voll und ganz, zumal die Reifen das Maß 225/45 R17 haben und damit der Abrollumfang ganz nah an den 18" liegt. ![]()
Also Telefon und SMS funktioniert bei mir einwandfrei!
Telefon ist auch kein Problem bei mir und die Bedienung ist sehr gut. Aber das SMS
Ich weiß auch nicht, wie ich meine SMS auf den Screen bekomme. Habe das Handbuch studiert und finde keine Lösung. Liegt es an meinem betagten Handy?
Sehen schön aus!
Ich bin gespannt, wie sich am Montag meine RE 2 auf dem Auto machen.
während die 7-Gang DSGs mit Trockenkupplung nur Ärger machen.
Nu mal bitte langsam! Bei einigen liegt Ärger vor. Meiner z.B. und viele andere laufen ohne Scherereien. ![]()
Wenn der Ärger zu groß wird, sollte man sich imho einen Anwalt nehmen.
Nicht billig, aber hochwertig! ![]()
- muss eh mal Bilder hochladen vom neuen Look meines Babys
Dasselbe habe ich vor. Nächsten Montag ist Termin bei Renault und dann stelle ich sie auch vor. ![]()
Habe heute früh nochmal explizit darauf geachtet. Man merkt NICHTS. Nichts den kleinsten Widerstand. Absolut top!
Ich kann das nur so bestätigen.
Während bei meinem Meg3 noch gelegentlich ein leichtes Rucken beim Rückwärtsfahren spürbar war, löst der Meg4 völlig geschmeidig.
Da gehts immer ab wie in der Formel 1, wer ist schneller beim Wechseln
Schieß doch mal Fotos mit den entsprechenden Zeiten! Geht sicher lustig zu! ![]()