Nach meiner Erfahrung ( Laguna 2 und Meg 3) mit Keyless gab es nie Probleme. Lasst Euch keinen Unsinn erzählen.
Beiträge von Nicky14
-
-
Fabelhaft! Meinen herzlichen Glückwunsch!

-
Die Idee hatte hier auch schon jemand
Unglaublich! Hoffentlich fasst man diese Schlitzohren!

-
VW bezahlt ein paar Euronen mehr und kauf alle Kapazitäten auf, um Renault eins auszwusichen?
Niemals! Da sitzen nur ehrenwerte Leute!

-
Wer stellt diese Felgen eigentlich her? Ist es die Régie selber? Ich verstehe nicht, weshalb nicht ausreichend von den Dingern produziert wird. Wo liegt das Problem?
-
Ist dein Tacho auch ausgefallen?
Meiner? Nein, Mein Beitrag war völlig ernst gemeint. Ich habe weder Kratzer auf der Stoßstange, noch ausfallende Ambientebeleuchtung oder ausgefallenen Tacho. Ich staune über die Mitglieder, die so etwas erleben und bin richtig froh, dass nichts von alldem bei mir vorliegt.
-
Manchmal denke ich, dass einige als Betriebssystem das alte MS XP haben und ich das extrem stabile Windows 10 - ich kann weder mit Abstürzen noch Komplettausfällen dienen, Es läuft alles wunschgemäß!

-
Meine steht auf 70 und es hat nichts geflackert!
-
Ich neige stark zum Megane Intens EDC 130, aber der angebliche Platzmangel in den Rücksitzbereich macht mir zu denken
Da hilft doch eine einfache Sitzprobe. Dann weißt Du, ob es passt.
-
Ich fahre seit 1991 Renault Automobile. Der M4 hat mich mit seiner Heizanlage positiv überrascht. Selbst nach wenigen Metern Fahrstrecke kommt bereits Warmluft. Gebläse steht auf 2 und Luftverteilung ist Frontscheibe und Fußraum.