Beiträge von Nicky14
-
-
Die Spiegel werden über den Sensor im Außenspiegel aktiviert . Im jetzigen Auto brauchte ich das System wegen der Temperaturen noch nicht, aber mein Vorgänger, der Meg 3, hat das vorbildlich erledigt.
-
Ist klar. Kann ich aber erst morgen einstellen.
-
Ich habe es fertig gebracht, heute den Bordstein zu küssen und eine ca. 4 cm lange Schmarre in die schöne Felge zu fahren. Nun würde ich gerne Eure Meinung hören, was man da unternehmen sollte. Felgen Doktor?
-
Kann man für den GT hier im Forum nicht eine Liste erstellen, welche Felgen ohne Änderung am Fahrzeug möglich sind? 17 und 18 Zoll wenn machbar!
Eine sehr gute Idee!
Ich hoffe, dass meine beim AH bestellten 17 Zöller ohne zusätzliche Eingriffe so montierbar sind.
-
Wow gute Preis für Original Felgen !
Welche Grösse?Die, die WilliH aus dem Prospekt vorgestellt hatte. Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen
-
Ich zahle bei Renault für die Renault-Felgen und Michelin inklusive RDK-Sensoren 1200 €
-
Wollt die dann zur nächsten Saison vielleicht noch in Bronze tauchen, ähnlich zum Subaru WRX STi.
Kann mir vorstellen, dass das prächtig kommt!
-
Gefallen mir gut.
An Brock-Felgen hätte ich auch Freude.
-
Ich habe vorhin bei Renault die WR gekauft. Das Angebot mit Michelin und ansehnlichen Alus kostet inklusive RDK Sensoren 1200 € . Bilder folgen.