JA, und zwar ohne jede Einschränkung! Meiner macht nur Spaß, und Probleme gibt es keine. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Hoffe du meinst mich nicht mit "Quatschköppen"!
Ganz und gar nicht.
Du hattest ja differenziert und sachlich vorgetragen. Ich meine jene, die man in Freundeskreise gelegentlich tönen hört. Seit VW und damit auch Audi in der Krise stecken, sind die Töne allerdings weniger schrill und z.T. auch merklich verstummt. Die sicherlich nicht unbetuchten, seriösen Käufer der "Premiumprodukte" sprechen, was die Anfälligkeit und Qualität ihrer Fahrzeuge angeht, eine ganz andere Sprache und machen ihrem Ärger Luft. -
Wenn ich den Begriff "Premiumprodukt" höre respektive lese, muss man mir immer hochhelfen (auf den Stuhl)! Ich zeige dann einigen Quatschköppen z.B. Audi-Foren, wo es wild hergeht, weil an diesen "Premiumprodukten" ein Fehler nach dem nächsten zum großen Arger der Eigentümer auftritt.
-
Er meint imho das Geräusch, das man wie ein Glucksen vernimmt, wenn der Geschwindigkeitswarner eingeschaltet ist.
-
Nein, das Problem kenne ich nicht. Ich fahre seit 3 Monaten ohne Zwischenfälle.
-
Nein. Ich fahre ihn nun 3 Monate und habe damit kein Problem.
-
Ich habe keine Probleme mit dem wirklich hilfreichen System. Die Erkennung reagiert schnell und genau.

-
Bekomme nächste Woche meine Winterreifen dann zieh ich die auf und nehme den Reifen mit dem Kratzer zum Doktor.
Zwei "Geschädigte", eine Idee!
Genau so will ich verfahren, wenn meine bei Renault bestellten WR Mitte Oktober aufs Auto kommen. -
-
Fertigungstoleranzen? Mein GT ist aus 6/2016 und ich habe nichts. Und ich füge hinzu: ich bin pingelig, was Lack angeht.