Ich finde diese Felge sauchic! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Das lupfen des Pedal macht kein Sinn bei einem doppelKupplungsGetriebe. Dann kann ich mir gleich ein Schalter kaufen.
Das ist Ansichtssache. Imho schont es die Kupplungen und ich kann nicht klagen. Wenn es zügig gehen soll, gehe ich über die Wippen.
-
Wir sind im Moment mit unseren Meggis schon was besonderes auf der Straße und mit dem Grandtour sieht man ebenfalls ein schönes Auto auf den vom Standard überfüllten Straßen.
Bravo und voll zustimm!

-
Des gleiche beim hoch schalten im normalen Modus braucht der ewig bis er hocHschaltet
Was hilft, dass früher hochgeschaltet wird, ist ein kurzes Lupfen des Gaspedals während des Beschleunigens.
-
Renault gibt für Fremdmarken erheblich mehr im Eintausch als für die eigene Marke.
-
Dieses Geschäftsverhalten seitens des AH verstehe ich gar nicht . Haben die einen Vollschlaf gehalten, als dein alter Wagen in Zahlung ging?
-
Wenn der Verkäufer einmal zügig um den Wagen ging, trägt er imho selbst die Schuld an dem zugestandenen Eintauschpreis. Das AH war auf dem Laufenden über den Allgemeinzustand des Kfz, und du hast nichts verschwiegen.
-
Vielleicht kann sich Devil noch einmal aufraffen. Ich denke da an die herrlichen Anlagen zur Alpine A 110
-
Das hätte ich ja nun gar nicht für möglich gehalten. Verflixt aber auch!

-
Ich habe jahrelang einen Megane 3 1,4 TCe gefahren und das Problem nie gehabt.