Als wieder gutmachung hat mir renault nun einen kompletten Satz winterreifen inkl Sensoren. Sowie 2 Jahre weiter kostenfreien Media Services angeboten.
Uii, das lässt sich aber hören! Toller Service der Brühler!
Als wieder gutmachung hat mir renault nun einen kompletten Satz winterreifen inkl Sensoren. Sowie 2 Jahre weiter kostenfreien Media Services angeboten.
Uii, das lässt sich aber hören! Toller Service der Brühler!
Gegebenenfalls lässt sich die Chromleiste bearbeiten und in Wagenfarbe lackieren.
Die Marder heutzutage werden auch immer ausgefuchster!
Alle Einstellungen lassen sich problemlos aktivieren und klappen fabelhaft. Nur wenn ich die SMS Taste auf "ON" stelle, meckert er und verlangt eine Änderung in meinem Handy.
Das Freisprechen funktioniert klar und deutlich. Womit ich aber nicht parat komme, ist die Möglichkeit, sich SMS vorlesen zu lassen. Hat da jemand von Euch Ahnung? - Vielleicht liegt es auch an meinem betagten Nokia Lumia 720?
So langsam machen mir die Hiobsmeldungen Angst. Ich werde jetzt wie ein Luchs alles im Auge behalten.
Meines bleibt entweder in der Tasche oder liegt in der Ablage vor dem Automatik-Schalter. Die Steuerung erfolgt über die Spracherkennung.
Ja nee, dann ist klar. Und um Mißverständnisse zu vermeiden: ich zähle nicht zu den Leuten, die sklavisch an einer Marke hängen und dann lobhudeln. Natürlich muss Kritik sein dürfen.
Entschuldigung, aber ich verstehe die Diskussion nicht. Wenn einem das Auto nicht passt bzw. man nicht richtig hinein passt, dann lässt man doch einfach den Kauf.
Das ist eigentlich sehr einfach: wer ihn ausprobiert, probe fährt und dann feststellt, er genügt meinen Ansprüchen, der nimmt ihn und die anderen lassen es halt bleiben.