So langsam machen mir die Hiobsmeldungen Angst. Ich werde jetzt wie ein Luchs alles im Auge behalten.
Beiträge von Nicky14
-
-
Meines bleibt entweder in der Tasche oder liegt in der Ablage vor dem Automatik-Schalter. Die Steuerung erfolgt über die Spracherkennung.

-
Ja nee, dann ist klar.
Und um Mißverständnisse zu vermeiden: ich zähle nicht zu den Leuten, die sklavisch an einer Marke hängen und dann lobhudeln. Natürlich muss Kritik sein dürfen. 
-
Entschuldigung, aber ich verstehe die Diskussion nicht. Wenn einem das Auto nicht passt bzw. man nicht richtig hinein passt, dann lässt man doch einfach den Kauf.

-
Das ist eigentlich sehr einfach: wer ihn ausprobiert, probe fährt und dann feststellt, er genügt meinen Ansprüchen, der nimmt ihn und die anderen lassen es halt bleiben.
-
Wünschenswert wäre es. Doch imho wird zuerst ein RS mit ca. 300 PS kommen.

-
Ich werde morgen einmal anrufen und um Auskunft bitten. Meiner ist aus Juni 2016.
-
-
Der Literpreis der Keramikversiegelungen liegt je nach Härtegrad zwischen 2.000 und 3.000€.
Und was würde das konkret für unsere Megs heißen, kosten?
-
Wird sich bei diesem Fahrzeug aber um einen Vorführer handeln da ist das ja eher Nebensache.
Ja gut, aber der Käufer, der das Auto mal übernimmt, möchte auch einen makellosen Lack!