Bis jetzt nach 89Tkm keine Probleme ....
Das hört man gerne, und es sollte auch der Regelfall sein! Mein Benziner ist im siebten Jahr und startet wie ein Döppchen.
Bis jetzt nach 89Tkm keine Probleme ....
Das hört man gerne, und es sollte auch der Regelfall sein! Mein Benziner ist im siebten Jahr und startet wie ein Döppchen.
Da muss imho direkt gehandelt werden. Das ist nicht nur optisch, sondern auch technisch schlimm.
Eine sehr gute Varta oder Bosch AGM Batterie sollte für um die 300 Euronen zu finden sein.
Als ich beim letzten Besuch in meiner WS nach dem Getriebeölwechsel frug, habe ich mich recht erschrocken. Ist das Öl so teuer? Das war der Grund, weshalb ich Willis Gesamtkosten absolut akzeptabel finde!
Wenn ich damit hinkomme im Juni 23, dann bin ich froh!
Unter "alles gemacht worden" ist wahrscheinlich gemeint, die haben mal drüber geschaut
.
Man weiß ja, wie solche flotten Sprüche zu lesen sind. Das sagt sich leicht, und der Käufer staund kurz darauf nicht schlecht.
Sollte er vor Auslieferung an dich im April noch einen Service gemacht haben, frage ich mich, warum das nicht im Serviceheft dokumentiert wurde.
Das habe ich mich auch gefragt. Seit Jahren wurde im Renault Autohaus jede Wartung ins Heft eingetragen, mit Stempel, Datum und Unterschrift.
Da wäre auch der Getriebeölwechsel fällig gewesen.
Und der soll nach allem, was ixh gelesen und gehört habe, richtig ins Geld gehen..
Immerhin kennen wir uns schon über 30 Jahre....
Da sollte man Hilfe erwarten.
So muss das!