Wie Grandtour4Paddy schon sehr richtig bemerkt: wir sind alle nur Menschen, die nun mal Fehler machen. Deine Sorge wegen des Geräuschs verstehe ich sofort.
Beiträge von Nicky14
-
-
Komisch ist nur, dass es beim 1,5dCi und auch beim 1,6dCi vorkommt. Vielleicht ist da auch wegen der verbesserten Abgasnorm eine Blödheit dazugekommen.
mfgDas ist auch meine Vermutung.
-
So wird es bei mir wohl auch gewesen sein. Mich interessierte nur das Resultat, und das war gut!
-
Für mich ein reiner Software-Fehler. Das Hochbeschleunigen und starke Abbremsen hattte mein GT ebenfalls. Das in der WS vorgenommene Update auf V 7 hat ihm das komplett abgewöhnt.
-
Vermutlich meint er:
Biodiesel - FAME. Als Biodiesel werden Fettsäuremethylester, kurz FAME (engl.: fatty acid methyl ester) bezeichnet, die durch den chemischen Prozess der Umesterung von zumeist pflanzlichen Ölen hergestellt werden und als Kraftstoff für Dieselmotoren Verwendung finden.
-
Meiner Kenntnis nach sind ACTIS Eingriffe kostenfrei.
-
Permantes Ladegerät ist sicher eine gute Idee. Die Begrüßungssequenz lässt sich deaktivieren.
-
Ich werde das in meiner Werkstatt mal anbringen, vielleicht haben die ne Idee oder Möglichkeit (entlüften wie Gandalf es beschrieben hat oder extra abdichten).
Tu dies aber bitte mit Nachdruck, denn m. E. ist das auf deinen Bildern gezeigte nicht normal!
-
"De gustibus non est disputandum." So jedenfalls die ollen Römer - und die wussten Bescheid.
-
Mit den Fachmagazinen habe ich grundsätzlich so meine Probleme, unabhängig, um welches Thema oder Hobby es da geht.
Die dt. Fachmagazine sind allerdings nicht eben bekannt dafür, für RENAULT eine besondere Sympathie zu hegen.
Im übrigen ergaben sich die Bewertungen aus Umfragen bei den Kunden.