Wo aber soll dann der Ausöser für das Abschalten sein? Die Begründungen, die Udo anführte, scheinen doch überzeugend zu sein.
Beiträge von Nicky14
-
-
Meiner fährt soweit gut aber nach dem abbremsen geht auch manchmal die Drehzahl runter und fängt sich dann erst wieder.
Das isi imho der Regelfall. Denn wenn du runterbremst, kommt es ja zu der Drehzahl, wo er den nächst niedrigen Gang einlegt.
-
doch, eine Gurtverlängerung oder ein Gurtschlossdummy bringen Fehlfunktionen im Fahrzeug.
Diese Reaktion des Systems halte ich für völlig richtig, denn es droht Gefahr!
-
Es würde mich interessieren, ob die Installation im Fahrzeug dann funktioniert.
Mit "Dreifachwumms" in jedem Fall!
-
zudem spart man noch etwas Geld :).
Etwas? Ein Menge, glaube mir. Ich habe ca 190 Euronen hinlegen müssen.
-
Gute Frage! Aber seitdem Anna Lena die "feministische Außenpolitik eingeführt hat, sinnieren Beifahrerinnen auch über eine "feministische Beifahrerrinnen-Rolle nach.
-
Willi, schönen Dank!
Dann ist meiner vor der HU in 2023 (Juni) dran. Ich war nur etwas verwundert, weil meiner im Juni diesen Jahres die ersten sechs Jahre erreicht hat und kein Wechsel vorgenommen wurde.
-
Frage an die Experten: Muss das Getriebeöl meines 205 GT erst bei 60000 km gewechselt werden?
-
Die selbe Menge bei mir. Ich habe mir angewöhnt, spätesten einen Strich vor dem roten Bereich zu tanken.
-
Früher hatte (beinahe) jeder einen kleinen Reservekanister mit min. 5l dabei.