Ich verstehe nur nicht, dass man so eine wichtige Info nirgendwo in der BA zum R-Link steht (oder ich war blind).
Das ist wirklich erstaunlich. Aber sicherlich wissen einige in der WS bescheid und spielen dann den großen Zampano.
Ich verstehe nur nicht, dass man so eine wichtige Info nirgendwo in der BA zum R-Link steht (oder ich war blind).
Das ist wirklich erstaunlich. Aber sicherlich wissen einige in der WS bescheid und spielen dann den großen Zampano.
Dann schau doch einmal beim Freundlichen vorbei. Der hilft mit Sicherheit!
Ehrlich gesagt ist mir da aber während der Fahrt nichts aufgefallen. Und ich habe ein sehr feinfühliges Popometer
Das glaube ich dir sofort. Allerdings scheint das Gefühl der HU-Prüfer noch ausgeprägter zu sein. Ich habe übrigens auch nicht das Geringste vom zu großen Spiel gemerkt.
Aber der Ersatz geht doch sicher auf Garantie, nicht wahr?
von der weite her ist es gleich, zackig ist es bei mir nicht.
Anfangs hatten wir besprochen, ob die Weite beim Tce 205 einstellbar ist, und es wurde berichtet, dass die WS diese eingestellt hatte und dann alle zufrieden waren.
An meinem GT wurde vor der HU hinten links erneuert. Hat mich trotz EZ 2016 keinen roten Cent gekostet!
Meinen Glückwunsch zum erfolgreichen Aufrüsten!
Daran erkennt man, wie wir "leiden" müssen!
Sehr ärgerlich.
Genau! Aber greif mal einem nackten Mann in die Tasche!
Die großen Reifendienste im Netz haben häufig auch Konfiguratoren und exakte Beschreibungen, was ABE oder vorzunehmende Änderungen angeht.