Der Meister dort sagte aber auch, dass sich diese Schäden gut und nachhaltig reparieren lassen. Hat ´nen 20er gekostet.
Das habe ich an meinem Laguna2 ebenfalls so machen lassen. Kostete seinerzeit 30 DM , und es hielt problemlos.
Der Meister dort sagte aber auch, dass sich diese Schäden gut und nachhaltig reparieren lassen. Hat ´nen 20er gekostet.
Das habe ich an meinem Laguna2 ebenfalls so machen lassen. Kostete seinerzeit 30 DM , und es hielt problemlos.
Schau dir doch mal an wieviele Steuergeräte schon gekillt wurden, weil irgendwer rumgepfuscht hat.
Also diese Beobachtung habe ich auch gemacht und mich meht als einmal gefragt, weshalb so viele recht "Unbeleckte" glauben, straflos in der Elektronik rumpfuschern zu können.
Dasselbe , das du beschreibst, habe ich erlebt am vorderen Rechten meines GT. Einen schleichenden Plattfuß! Dummerweise nicht reparabel, da Fremdobjekt nicht auf der Lauffläche.
Die RDK hat exakt informiert!
Wird schon gut gehen.
Daumen gedrückt!
uh.newyork Das genau war mein Vorschlag, nämlich dass sie hergeht und die WS bittet, gezielt nach den von Dir genannten Bauteilen zu sehen-
Stephie Bist du dementsprechend tätig geworden?
Um was sich diese EU-Fritzen aber auch alles kümmern!
Das ist seltsam! Deine Vermutung mit dem spinnenden Schaltgestänge kommt mir aber plausibel vor. Ich würde mit dieser Vermutung im Gepäck beim Freundlichen darum bitten, dass dies gezielt überprüft wird.
Ich wünsche viel Erfolg!
So gehst du also mit deinem Geld um? Shame on you! - Nee, jetzt im Ernst: das ist schon ärgerlich!
Klopfe mal kräftig mit einem Schrsubenschlüssel auf den Kompressor. Vielleicht läuft der dann wieder.
Ein guter Hinweis! Erinnert mich an die Zeit, als unser Nachbar des öfteren mit dem Hammerstiel auf den Anlasser seines FIAT klopfte, um den zum Starten zu bewegen.
By the way: die Anlage meines Bj. 16 Megane läuft wie ein Schweizer Uhrwerk!
leider kam raus : 100% Kunde muss zahlen und kann megaaaaa teuer werden. :(:(:(
Das ist imho traurig, und so etwas hätte ich auch ganz und gar nicht erwartet.