Das problem ist bestimmt 85% der Kunden ist es egal welche zierleisten sie haben
So ist es! Das Auto wäre auch mit schwarzen Gummis meine Wahl gewesen, und der Chrom stört mich überhaupt nicht. ![]()
Das problem ist bestimmt 85% der Kunden ist es egal welche zierleisten sie haben
So ist es! Das Auto wäre auch mit schwarzen Gummis meine Wahl gewesen, und der Chrom stört mich überhaupt nicht. ![]()
Gandalf hat Recht!!!!!!!!,
Das Gandalf danebenliegt, ist auch höchst unwahrscheinlich. Seine Erfahrungen aus der WS sind eben goldwert!
Ich finde es prima, dass dir erfolgreich geholfen werden konnte! ![]()
Kann man die vorhandene Leiste nicht vom Lackierer bearbeiten lassen?
Und das, was Gandalf hier erwähnt, würde mich veranlassen, die Klimaanlage gezielt beim Freundlichen warten zu lassen, bevor ich Geld in die Hand nähme, irgendein ein Bauteil zu ersetzen.
Vielleicht kann dir der gründliche Artikel von AutoBild einen Überblick geben: Zylinderkopfdichtung wechseln: Defekte, Reparatur, Kosten - AUTO BILD
Bei den Spritpreisen wird nix abgelassen, lieber auf der Landstrasse verballern
Das ist wohl wahr! ![]()
Ich frage mich nur, weshalb bzw. wodurch ein solcher Schaden entstehen konnte. ![]()
Imho leider ein deutliches Zeichen für eine Kopfdichtung.
Ich lasse bei meinem GT die Finger davon. Einmal getestet bei gut warmen Öl reicht mir. Der RS ist natürlich ein anderes Kaliber.