Beiträge von SuperE10

    Hallo StefanK,

    Ich habe mich mit *deaktiviert* falsch ausgedrückt, aber ich denke der Sinn wurde erkannt.

    An meinen Tachoeinstellungen hat sich nichts geändert.

    Schönes Wochenende und einen Gruß aus Berlin 🙋‍♂️

    Hallo Willi,

    Dein Tipp war richtig, ich konnte den Kompass mit diesem Schalter deaktivieren.

    Danke nochmal und ein schönes Wochenende ‼️

    Gruß aus Berlin

    Die Hinweise in den Einstellungen beim Navi haben mir immer gereicht, da die ja eigentlich selbsterklärend waren. Wenn nicht plötzlich dieses Kompass Symbol erschienen wäre, hätte ich mich auch nicht hilfesuchen an euch gewandt. Wahrscheinlich hat der Mechaniker beim Zurückstellen des Ölwechselintervalls diesen Kompass aktiviert. Jetzt wo ich weiß, was dieses Symbol bedeutet, stört es mich auch nicht mehr

    Nee, dass hab ich nicht, nur die Bedienungsanleitung, wo auch die Wartung eingetragen wird. Willi hat mir aber einen guten Tipp gegeben, dennoch Danke für Deine Hilfe.

    Gruß aus Berlin 🙋‍♂️

    Lieber Stefank,

    ich bin des Lesens kundig und das Bedienerhandbuch befindet sich vor mir auf dem Tisch. Wenn Du mir das Kapitel nennen kannst, in dem alles über den Kompass beschrieben wird ... gebe ich einen aus 😜

    Sei nicht böse, aber am Lenkrad sind so viele Tasten, meinst Du die wo ich zwischen Momentanverbrauch, Reifendruck usw schalten kann ?

    Komisch, ich war bei ATU zum Ölwechsel, seit dem ist dieser Kompass aktiviert, wisst ihr wie ich den wieder ausschalten kann ... ich brauch den nicht 🤷🏻‍♂️