Beiträge von Stefan_SH

    So, nun hat es mich auch erwischt...gleiches Schadenbild bei der normalen Bremsanlage, beide vorderen Bremsscheiben weisen innen starke Riefen auf, außen sehen sie aus wie neu. Und das nach knapp 6500 km, zufällig beim Radwechsel bemerkt. Renault übernimmt zwar die Kosten, aber es bleibt trotzdem das ungute Gefühl das es nach 6000 km wieder so aussieht

    Brühl wird das nicht interessieren....mein Laguna Coupé 3.0 stand ein 3/4 Jahr, weil Renault keinen Partikelfilter liefern konnte. Ratschlag seitens Brühl war, ich solle den Laguna in die Garage stellen und mir ein anderes Auto kaufen...ich dachte ich höre nicht richtig. Mein Händler hat mich mobil gehalten, Brühl hat nichts dazu beigetragen. Und rein rechtlich steht dir auch in Garantiefällen kein kostenloser Ersatzwagen zu, bis auf die paar Tage die die Assistance übernimmt.