Beiträge von RS66

    Hallo, ich hatte im letzten Jahr im Sommer eine neue bekommen ,war vielleicht drei Wochen Ruhe und dann das gleiche Problem wieder , aber eben nur im Sommer jetzt bei der Witterung ist auch nichts zu hören.

    Hallo, also ich habe bei König den „ König Komfort Service „ für 60 Monate und 15000km im Jahr abgeschlossen für 1512€ , und auf Nachfrage heute, ist dort alles mit drin außer Reifen Verschleiß auch HU AU ist dabei . Habe nie Probleme mit dem Autohaus gehabt alle Sachen die bis jetzt waren sprich Bremsen ,Hecklappe , Benzinpumpe, usw. wurden anstandslos behoben und der Leihwagen war bei ACTIS Lösungen gratis. Wie schon gesagt erste Inspektion war alles super


    Autohaus König in Prenzlau

    Hallo , ich habe bei König den Werkstattservice abgeschlossen ca 1500 € für 4Jahre glaube ich , und hatte bei mein ersten Service keine Probleme selbst die Wischer waren dabei . Auch der Service war super,selbst der Leihwagen war für 10€ nicht unbedingt teuer .



    Fahre ein Megane 4RS

    Hallo ,ich bin hier neu unterwegs ..
    Habe ein Megane 4 RS ,mein Problem : wenn es draußen warm ist und ich eine längere Strecke gefahren bin dann habe ich ein lautes Summen unter der Sitzbank ,auch von außen gut hörbar nur wenn der Motor läuft ,habe schon bei Renault die Benzinpumpe wechseln lassen Geräusch war für einige Zeit weg nun ist es wieder da und Renault hat kein Plan,Auto ist schon eine Woche in der Werkstatt ! Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt ??