Beiträge von mooo

    Hab Renault Wartung 3Jahre Plus Garantie 5 jahre.


    Wir Alles bezahlt bis auf verschleiß.

    Also auch Öl, Wasser etc, steht aber auch alles in der Liste die man dann mitbekommt bzw. Online siehe Post vorher.


    Lohnt auf jeden Fall wenn man die Wartung die ersten Jahre beim Freundlichen machen lässt

    Hallo


    Ich hatte mich vor 2 Wochen mit einer Firma besprochen bezüglich Herstellung einer Carbon Motorhaube für den Megane 4.


    Die Firma ist auch gewillt dort was zu bauen, nur die Frage ist wann und zu welchen Preisen.


    Hier wäre die Frage ob es hier in der Gruppe Interessenten gibt die ernsthaft Intresse haben.


    1 Sonderanfertigung für 1 Haube würde nämlich 5000+ kosten


    Eckpunkte:


    Voll Carbon Motorhaube mit Motorsport Verschlüssen

    Haube mit Hutze

    Haube wird mit Gutachten sein.


    Preis wird zwischen 1700-2000€ liegen wahrscheinlich.


    Falls jemand wirklich Interesse hat und es sich 4-5 finden könnte man das Thema Dieses Jahr noch hinbekommen.


    Die Renault Haube ist ja leider einfach überteuert meiner Meinung nach.


    Mfg (Bitte keine Diskussion über nutzen etc.)

    Mahlzeit


    Ich will meinem M4Trophy 4 Punkt Gurte Spendieren. (Original Recaro) Leider finde ich nichts wo ich den Beckengurt montieren kann. an der Original Befestigungspunkt ist kaum dran zu kommen ohne alles auseinander zu bauen.
    Hat jemand schon Erfahrung? Will jetzt nicht den ganzen Sitz ausbauen und zerlegen um dann zu sehen das man dort nichts Montieren kann.


    Beim M3 Wars damals echt easy.


    Schroth etc. haben auch keine Erfahrung und konnten mir dazu was sagen.

    Bekomme jetzt auch einen neuen Auspuff (Trophy) aber nicht wegen der Klappe sondern weil der Auspuff klappert. Kommt aber ganz klar nicht von der Klappe sondern von Innen. Mein Händler vermutet das sich innen ein blech gelöst hat hatte er wohl schon mal . 7000km.. echt schade

    MCCHIP bietet an die Klappe so zu Programmieren das sie offen bleibt im Sport Modus. Leider nur in Verbindung mit Softwareoptimierung.


    @Meggt 205 sag mal bescheid ob dein vorhaben klappt


    @metalbks Lautstärke ist kein Gravierender Mangel, das heißt die Polizei kann nicht das Auto Stilllegen. Aber natürlich musst du umgehend zurückrüsten wenn man erwischt wird.

    Hallo
    Weiß jemand ob man die Klappe abziehen kann bzw die Sicherung der Klappe ziehen kann ohne Fehlermeldung :evil: ?



    Wenn ja welche Sicherung ist das denn? Würde ihn gern mal hören ohne Einschränkungen :evil::evil: