Beiträge von Apfelmegane

    Habe jetzt die Multi-Sense Einstellungen im Developer Mode umgestellt. Somit stellt er beim Start nicht mehr auf „Neutral“ bzw. fragt beim Sport Modus nach. Wichtig ist bei der Version 9, welche ich habe, noch folgende Einstellung ergänzend zu den bekannten:
    „CF_NormalAtEngineStart“ auf „absent“ stellen
    Das ist ganz unten in der Liste und wurde bei mir das erste mal übersehen. Hab mich gewundert, wieso der Modus bei Motor Start zurückspringt. Jetzt läuft alles so, wie es soll :thumbup:

    Grüße in die Runde,


    da ich seit nun einer Woche Besitzer eines Megane Grandtour in Bose Ausstattung (mit Multisense) bin, hab ich das leidige Thema mit der Euro6d Norm und dem Zurückstellen der Fahrprofile bei jedem Neustart. Ich werde mich heute mal mit den Dev Modus beschäftigen und die entsprechenden Einstellungen anzupassen. USB Stick ist schon nach der Vorgabe oben erstellt. Weiterhin werde ich wohl die Videofunktion anschalten (auch wenn ich das wahrscheinlich kaum nutzen werde). Gibt es sonst noch was nützliches, was man über den Dev Modus ändern kann / sollte? Habe mir die 45 Seiten hier durchgelesen, aber die beiden Sachen sind soweit hängen geblieben.