Beiträge von Fype_Trophy

    Das freut mich für dich. :)


    Habe einen Trophy Handschalter in Tonic Orange mit voller Hütte bestellt (bis auf das Panoramadach).


    Ich soll mich Ende Februar nochmal melden.


    Mich wundert, dass der Gebrauchtwagen Markt bezüglich Handschalter nur Perlmutt weiße Trophys beinhaltet. Laut meinem Händler sind das meist die First Edition Fahrzeuge womit zunächst alle Händler bedient worden (Vorführwagen etc.)


    Gruß

    Habe heute eine Rückmeldung bekommen und eine Aktualisierung der Lieferzeit. Die Lieferzeit verzögert sich um weitere 2 Monate, d.h. Neuer Liefertermin wäre Mai 2020. bestellt hatte ich am 28.10.


    Ich finde es echt eine Frechheit 7 Monate auf ein Auto zu warten, bei dem die Produktionslinie des Typs bereits über 4 Jahre läuft. Hätte ich mir gleich das Facelift bestellen können Das würde wahrscheinlich kaum später kommen obwohl es noch nichtmal vorgestellt wurde. Man regt mich sowas auf.


    @Paryk: Gibt es bei dir neue Infos?


    Gruß

    Hallo zusammen,


    hat evtl. einer von euch bereits einen anderen verbaut? Bspw. Von Wagner?



    Der RS III hatte ja mit sehr hohen Ansaugtemperaturen zu kämpfen sobald die Umgebungstemperaturen 20 Grad überschritten haben.


    Mein Trophy kommt erst Mitte März von daher kann ich zu den sich einstellenden Ansaugtemperaturen bei längeren und stärkeren Beschleunigungsphasen noch nichts sagen ob der neue 4 RS speziell der Trophy mit dem gleichen Problem zu kämpfen hat aber ich geh stark davon aus.


    Hat da jemand von euch die Ansaugtemperaturen mal über den RS Monitor getrackt?


    Gruß

    Hallo Paryk,


    gab es bei deiner Lieferzeit eine Aktualisierung?


    Ich habe am 28.10 einen RS Trophy in Tonic Orange mit Handschaltung bestellt und habe als Liefertermin März 2020 genannt bekommen...


    5 Monate Lieferzeit finde ich recht heftig für ein Auto was schon ewig auf dem Markt ist...


    Gruß
    Daniel