Beiträge von rakachengo112233

    Bei mir wurde beim Wechsel von V2 auf V7 in meinem Espace das Radio, nach zuvor fehlgeschlagener Reprogrammierung, das R-LINK getauscht und ich habe nun eins mit der Hardware Gen 2.1. Bei mir gibt es diese Probleme nicht. Im Developer Mode könntest Du nachsehen, ob Du eventuell noch eine alte Hardwaregeneration hast. Eventuell hängt es ja mit alter Hardware zusammen...


    Viele Grüsse,
    Pablo

    Guten Morgen,


    ich hab nach langem Stöbern im Netz noch eine französische Anleitung für die Actis Lösung 49605 gefunden, die ich übersetzt habe. Der Anhang ist leider so gross, dass ein hoch laden leider nicht möglich ist (ca. 15MB). Wer Interesse hat, kann mich gerne anschschreiben und ich versende dann die Anleitung.


    Ist eventuell hilfreich, wenn man mit der Werkstatt in Kontakt tritt.


    Viele Grüsse,
    Pablo


    ... ich wurde heute doch tatsächlich positiv überrascht. Nach 10 Tagen ist heute mein Radio eingetroffen und wird direkt eingebaut :thumbup:

    Was ist denn genau passiert bzw. Was funktioniert noch? In der Regel kann man die Geräte retten.

    Ich konnte es leider nicht selbst sehen aber der Aussage des Technikers nach, bleibt das Display dunkel und das Gerät lässt sich nicht mehr zur Weiterarbeit bewegen. Ich habe auch diverse Schnipsel aus Foren zusammengetragen und der Werkstatt übergeben, leider ohne Erfolg. So warte ich nun auf das Ersatzradio, was eventuell nächste Woche eintrudeln soll.


    Ich bin gespannt.


    Viele Grüsse,
    Pablo

    Hallo,


    ich habe vor kurzem bei einem Händler einen Espace gekauft und darum gebeten die Actis 49605 durchzuführen. Es kam wie es kommen musste und so ist das Teil nun erst mal zerschossen. Die Folge ist Wartezeit auf ein neues Radio, wo bisher keine belastbare Aussage zu den Lieferzeiten zu bekommen ist, daher die Frage wie lang es bei Euch ungefähr gedauert hat, bis ein entsprechendes Ersatzteil verfügbar war.


    P.S.: Ich hoffe ihr vergebt mir als Espace-Fahrer die Anmeldung hier ;)


    Viele Grüsse,
    Pablo