Beiträge von benediktxvi

    Hallo
    Vielen Dank für die Anleitung. Ich vermute mal die funktioniert. Ich habe aber eine andere viel einfacherer Lösung gefunden.


    https://gitlab.com/py_ren/pyre…20rlink2%20black%20screen


    Das ging perfekt!
    Trotzdem Danke!


    Jetzt kommen wir aber noch zu 10000 anderen Problemen. Vieles habe ich verstanden. Keine Ahnung was genau passiert ist aber das RLink war komplett resetet also ohne irgend welche Einstellungen. Ich habe jetzt ein paar Stunden 95% wieder hin bekommen. Nicht mal eine Temperaturanzeige hatte ich für die Wählräder rechts und links. Ich habe aber viel gelernt oder zumindest ein wenig! Mich spielen die ganzen Abkürzungen kaputt. Und ich bin vom Fach! Selbstständiger Autoschlosser aber da sehe ich nicht durch. Gibt es da Listen was was ist?
    Jetzt tauchen da so Sachen auch wie ein Zeitgesteuerter Motorstart. Hat das schon mal jemand genauer ergründet? Ich finde das total spannend wenn das Auto alleine startet.
    Ein Problem finde ich gar nicht heraus. Wenn ich meine verschiedenen Modis durchschalte also eco und perso und und und habe ich jetzt immer ein Bild von einem Senic. Glaube zumindest das das einer ist.
    Hat da jemand eine Idee?
    So genug Fragen erst mal. Mal sehen was wir heraus finden.


    Hallo Leute
    Ich bin kurz vor dem Nervenzusammenbruch.
    Ich habe total gemurkst. Ich habe den DEV-Mode problemlos an meinem Megane RS mit RLink 2 und KLEINEM Display frei geschaltet bekommen. Dann habe ich einfach ohne groß nach zu lesen ich glaube oben auf den ersten Button gedrückt. Danach ist einfach das Display ausgegangen. Nach ein bisschen probieren habe ich heraus gefunden das ich wohl das große Display aktiviert habe. Ganz dunkel und hochkannt sehe in Teilen den Home-Bildschirm.
    Weis jemand wie in mit DDt4all das wieder richten kann. Ich habe schon Stunden gesucht aber weis nicht wo ich das finde. Es muß doch bei DDT4all auch nur eine Einstellung sein?
    Bitte lasst mich wieder ruhig schlafen!
    Gruß und Danke
    Jörg