Beiträge von matze_de

    Sodtwareseitig hat sich bei Renault ja nichts getan und mein o. a. Problem haben auch andere Renaultreihen - nun wurde mir empfohlen, ich könne die Audioquelle ja auch am Lenkrad wechseln...statt mit 10 Taps auf dem Bildschirm.


    Am rechten "Stock" ist die Wahl der Quelle, aber seltsamerweise kann ich dort beim Durchschalten kein Bluetooth auswählen - obwohl das Handy verbunden ist.


    Regt mich immer noch masslos auf, dass das bei Renault so ein Theater ist :(

    Erst einmal danke für den Tipp, stimmt - das ist zumindest eine Abkürzung.


    Kann man Updates selber machen oder muss das der Freundliche machen? Hätte eh nächstes Wochenende einen Termin da, weil von hinten irgendwas poltert (nur beim langsamen Fahren) und der Händler das bei der ersten Kurzvorführung nicht lokalisieren konnte...

    Moin zusammen!


    Meine Frau hat gerade einen Megane 4, EZ 12/2016 bekommen. Das gute Stück verfügt über das große Display und natürlich auch die Fähigkeit, via BT Musik zu streamen. Leider ist es so, dass bei jedem Starten des Fahrzeugs wieder Radio als Standardquelle hinterlegt ist und der Weg über das Menü, dies wieder auf Bluetooth/Smartphone zu ändern unfassbar lang...


    Bei meinem 3er Megane CC ist es so, dass das Handy sich automatisch neu verbindet und die Wiedergabe von Spotify beginnt. Wie kann ich das beim 4er erreichen? ?(


    Besten Dank im Voraus und viele Grüße,
    Matze